Wer fährt 225/45/17" Reifen?

Diskutiere Wer fährt 225/45/17" Reifen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Kurze Frage.. habe auf meinen RH 225/45/17" Reifen drauf, einmal von Pirelli und einmal von Dunlop, im RH Gutachten steht allerdings...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute!

Kurze Frage.. habe auf meinen RH 225/45/17" Reifen drauf, einmal von Pirelli und einmal von Dunlop, im RH Gutachten steht allerdings nur 205, 215 und 235 und noch ein paar Drüber aber keine 225, ist das sehr schlimm das es nicht drin steht und darf ich sie dann trotzdem fahren?
Ich meine der Tragfähigkeitsindex stimmt ja und die Reifen sind richtig abgedeckt.
Steht einer Eintragung trotzdem etwas im Wege?

Gruß
Chriz

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo also ich hab 225/45/17 mit Felgen von Rondell wo jedoch diese kombi in den papieren stand da gab es keine Probleme beim eintragen jedoch wird der Tüv bei dir bestimmt sagen da du sienicht fahren darfst wen diese kombie nicht so in den papieren steht.

T

THOOR

Gast
frage mal beim herrsteller an ob der ne freigabe für die dimensoinen hat oder wenn du nen netten tüvprüfer kennst frag den mal meiner hat damls auch alles abgesucht und rumtelefoniert wegen den felgen die ich fürher mal hatte hat dann auch was gefunden was ein wenig älter war so ne art gutachten für meinen wagen müsstest mal schauen ob es irgendwo ein vergleichsgutachten gibt etc

gruß
THOOR

Thema:

Wer fährt 225/45/17" Reifen?

Wer fährt 225/45/17" Reifen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?: Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Oben