Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

Diskutiere Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
Matze 1.8

Matze 1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen Mängel.

Versand kann abgeklärt werden, ansonsten Abholung in 16321 Bernau bei Berlin.

95€ VB

01577 5391 501

Matze

Thema:

Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby

Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby: YouTube - Zippo Lighter Trick
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby

Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby: YouTube - Zippo Lighter Trick
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Oben