VectraChris
Eroberer
Themenstarter
Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC einholen.
Meine IDS+ Dämpfer gehen langsam über die Wupper, daher sollen die Teile ein für alle mal rausfliegen, da auch neue Dämpfer für 350€ das Stück trotzdem noch Klappergeräusche machen würden.
Meine Tendenz ging hin zu H&R Federn oder sogar eher noch zu KAW 55/40 in Verbindung mit Bilstein B8 (gekürzt).
Jetzt behaupten einige leute mit KAW, H&R etc. besonders bei Bilstein B8 hätte man keinen bzw. nich ausreichend Federweg und die Federwindungen würden aufeinander aufliegen. Hat diese Erfahrung bereits jemand gemacht?
Man kommt mit den Bilsteindämpfern auch nicht sotief, wieso auch immer.
Was würdet Ihr Empfehlen?
Jemand schon erfahrungen mit diesen kombinationen gemacht?
Grüße: Chris
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC einholen.
Meine IDS+ Dämpfer gehen langsam über die Wupper, daher sollen die Teile ein für alle mal rausfliegen, da auch neue Dämpfer für 350€ das Stück trotzdem noch Klappergeräusche machen würden.
Meine Tendenz ging hin zu H&R Federn oder sogar eher noch zu KAW 55/40 in Verbindung mit Bilstein B8 (gekürzt).
Jetzt behaupten einige leute mit KAW, H&R etc. besonders bei Bilstein B8 hätte man keinen bzw. nich ausreichend Federweg und die Federwindungen würden aufeinander aufliegen. Hat diese Erfahrung bereits jemand gemacht?
Man kommt mit den Bilsteindämpfern auch nicht sotief, wieso auch immer.
Was würdet Ihr Empfehlen?
Jemand schon erfahrungen mit diesen kombinationen gemacht?
Grüße: Chris