Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC
Diskutiere Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
krasser_torge
Frischling
Themenstarter
Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende Felge/Bereifung?
225/40 R 18 ( Opel Vectra C Caravan, SW )
Mein Opelhändler konnte mir auch nicht weiterhelfen. GGF. wo kann ich mich informieren? In dem Gutachten zur Felge steht nur welche Reifenbreite/Querschnitt ich nehmen kann.
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße
Torge
Du hast doch Fahrzeugpapiere,da steht`s doch drin.
Thema:
Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...