Opel Vectra BWelcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten?
Diskutiere Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welcher Thermoschalter kommt nach oben und nach unten an einem Vectra B v6 Kühler?
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
Thermoschalter Kühler: Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2...
C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen.
selbst verbaut...
Thermoschalter am kühler problem!: Hilfe! Thermoschalter am kühler problem!
Hallo Leute,
Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ.
Habe ein problem mit thermoschalter.
Meine kabel...
Erhöhter Spritverbrauch: Hallo !
In letzer Zeit braucht mein C20xe ca. 2 Liter mehr Benzin als normal. Selbst bei konstanter Fahrt mit 120 km/h komm ich kaum unter 9...
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
Thermoschalter Kühler: Hallo,ich setze das mal einfach hier rein,hab ein Temperatur problem,und nun das komische,am meinem kühler sitzen 2 Thermoschalter der obere ist 2...
C20XE: Thermoschalter 1- oder 2-stufig?: auf der suche nach einem etwas früherer schaltenden thermoschalter bin ich auf einstufige und zweistufige versionen gestoßen.
selbst verbaut...
Thermoschalter am kühler problem!: Hilfe! Thermoschalter am kühler problem!
Hallo Leute,
Ich habe eine vectra B 2.0 DTI 1998. BJ.
Habe ein problem mit thermoschalter.
Meine kabel...
Erhöhter Spritverbrauch: Hallo !
In letzer Zeit braucht mein C20xe ca. 2 Liter mehr Benzin als normal. Selbst bei konstanter Fahrt mit 120 km/h komm ich kaum unter 9...