Welcher Spachtel?

Diskutiere Welcher Spachtel? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch, mal ne Frage. Ich will den Übergang von Stoßstange zu meiner Lippe weg haben. Das es so aussieht als wär es ein Teil. Mit welchem...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Tach auch,

mal ne Frage. Ich will den Übergang von Stoßstange zu meiner Lippe weg haben. Das es so aussieht als wär es ein Teil. Mit welchem Spachtel mach ich das am besten. Erst mit GFK Spachtel dann schleifen und dann mit Feinspachtel ?? Und dann halt zum lacken ^^

Gruß PowerVectra

F

Firefly

Gast
ich denk mal das das nach einiger zeit einen riss gibt wenn man NUR spachtel nimmt. war bei meinem alten auto so als ich den spalt zwischen türgriff und türe zugespachtelt hab. ist immer wieder gerissen. du kannst karosseriekleber nehmen um den spalt etwas verschwinden zu lassen. der ist etwas elastisch. paar freunde von mir haben das auch so gemacht. am besten gehst du mal in ne lackiererei...

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Zur Zei is das mit schwarzem Scheibenkleber gemacht ich möcht den Übergang aber komplett weg haben das es halt aussieht als wenn es ein Teil wär.

F

Firefly

Gast
ich würd sagen mit GFK laminieren. da ist man am sichersten davon. aber wie gesagt, frag mal in einem betrieb nach die richtig ahnung davon haben.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
am besten anlaminieren ,dan fein spachteln und schleifen ...

mfg. ingo

Thema:

Welcher Spachtel?

Welcher Spachtel? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Spachtel und GFK?

Spachtel und GFK?: Nur mal ne kurze Frage.finde leider nichts Kann man über z.B. einer Stoßstange wo man was gespachtel hat, eine GFK Matte drüber machen? Hebt das...
  • Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V

Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V: Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN,

Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN,: Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN, Hallo liebes Forum...
  • GFK-Blende verlängern?

GFK-Blende verlängern?: Hallo Leute, ich habe mir für meinen Signum von der Firma Irmscher ein zweiteiligen Hesckschürzenansatz gekauft (Kleines Teil zwischen den...
  • Motorabdeckung lackieren

Motorabdeckung lackieren: Hi Leutz, hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann...
  • Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Spachtel und GFK?

Spachtel und GFK?: Nur mal ne kurze Frage.finde leider nichts Kann man über z.B. einer Stoßstange wo man was gespachtel hat, eine GFK Matte drüber machen? Hebt das...
  • Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V

Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V: Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Alfred54, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, henni, spachtel, SoomA, Kombinator, V Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN,

Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN,: Alles Gute zum Geburtstag fp60, Gixxer, Prof-Dr-Diplomat, siegmund, CAP, spachtel, SoomA, Kombinator, Vectra_82, raideN, Hallo liebes Forum...
  • GFK-Blende verlängern?

GFK-Blende verlängern?: Hallo Leute, ich habe mir für meinen Signum von der Firma Irmscher ein zweiteiligen Hesckschürzenansatz gekauft (Kleines Teil zwischen den...
  • Motorabdeckung lackieren

Motorabdeckung lackieren: Hi Leutz, hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann...
  • Oben