Welcher Grill?

Diskutiere Welcher Grill? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich möchte gerne meine Front etwas aufwerten und mir einen anderen Grill an meinen B-Caravan bauen. Was könnt ihr mir da...
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Front etwas aufwerten und mir einen anderen Grill an meinen B-Caravan bauen. Was könnt ihr mir da empfehlen???

Ich möchte nach Möglichkeit nicht lackieren, kann man zum Beispiel einen solchen Grill (Ebay Artikelnummer: 37020935926) nehmen und den einfach statt des Originals einbauen?? Oder hab ich dann nen Loch von der Aussparung vom Opelzeichen??? Oder welcher Grill ist am besten geeignet???

Handelt sich um nen 98er Vectra B

Vielen Dank für die Antworten
MfG

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
AW: welcher Grill??

Gibt nur wenige die am Vectra B wirklich gut aussehen:

- Steinmetz
- Sport
- I 500

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter

Also ich habe zum Beispiel die Irmscher Stossstange dran,
aber wie ist das mit dem Opelzeichen?

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Ich hab auch ne Irmscher Stoßi dran und den passenden Kühlergrill, wo das Opelzeichen weg ist.

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter

aber mit dem Irmschergrill komme ich doch bestimmt nicht über das lackieren hinaus, oder?

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Was hat denn das Kühlergrill wechseln mit Lackieren zu tun oO ?

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter

ich dachte immer das der Irmschergrill nen komplett Grill ist und nicht nur beispielsweise das Gitter etc...

Hat jemand mal nen Foto für mich?

Kroate

Kroate

Doppel-As
Ich hab den von Irschmer drin der ist geil :-)

Bekommst halt nur das schwarze Plastik keine Umrandung nichts.
Musst dann die 3 Noppen an der alten Umrandung abschneiden damit du den neuen benutzen kannst.

Habe zuerst nicht gewusst was die in der Anleitung meinen bzw. abgebildet haben....8)

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
ok, der sieht gut aus...

Was kann ich preislich für den Grill etwa einplanen?

Thema:

Welcher Grill?

Welcher Grill? - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw. - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Oben