Welcher Farbton?

Diskutiere Welcher Farbton? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, könnt ihr mir sagen,welcher Farbton sich hinter diesem Farbcode verbirgt??? L 146 Vielen dank schonmal.
K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen,welcher Farbton sich hinter diesem Farbcode verbirgt???
L 146

Vielen dank schonmal.

K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
AW: Welcher Fabrton??

HI,

also die habe ich vorne ausm Motorraum.Hab ma nen Bild hochgeladen.

Anhänge

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Welcher Fabrton??

Sollte Olivengrau sein.

In der Farbcodetabelle (Link in casi´s Beitrag) ist es ebenfalls so.

Mfg Jörg

K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Und was kann/soll dann das L bedueten?? oben in der Liste steht ja nur E;Yund Z

Thema:

Welcher Farbton?

Welcher Farbton? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange

Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange: Biete hier mal meine Stoßstange von meinem Vectra A an, sie hat einlaminierte Nebler und eine Gummilippe. Die Farbe ist der orginal Farbton vom...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farben nur für Opel?

Farben nur für Opel?: Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur...
  • Farbcode Irmscher Armaturen

Farbcode Irmscher Armaturen: Kennt einer von euch den Farbcode der Grauen Armaturenteile (rund um Radio und Heizung, Aschenbecher,Cupholder)? Oder vielleicht welcher Farbton...
  • Verständnisfrage zum Thema Licht

Verständnisfrage zum Thema Licht: Hallo Forenmitglieder, ich habe eine verständnis frage zum Thema Licht und Lichtfarbe an meinem C Veci. Zunächst möchte ich betonnen das hier...
  • Verständnisfrage zum Thema Licht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange

Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange: Biete hier mal meine Stoßstange von meinem Vectra A an, sie hat einlaminierte Nebler und eine Gummilippe. Die Farbe ist der orginal Farbton vom...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farben nur für Opel?

Farben nur für Opel?: Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur...
  • Farbcode Irmscher Armaturen

Farbcode Irmscher Armaturen: Kennt einer von euch den Farbcode der Grauen Armaturenteile (rund um Radio und Heizung, Aschenbecher,Cupholder)? Oder vielleicht welcher Farbton...
  • Verständnisfrage zum Thema Licht

Verständnisfrage zum Thema Licht: Hallo Forenmitglieder, ich habe eine verständnis frage zum Thema Licht und Lichtfarbe an meinem C Veci. Zunächst möchte ich betonnen das hier...
  • Oben