Welchen Verstärker?

Diskutiere Welchen Verstärker? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo welchen verstärker brauch ich für den ganz grossen emphaser t3 woofer helft mir ich habe keinen plan
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hallo welchen verstärker brauch ich für den ganz grossen emphaser t3 woofer

helft mir ich habe keinen plan

pd33

pd33

Tripel-As
AW: welchen verstärker???

Der welcher:
- von den Ausmaßen passt
- die Leistung bietet um den gewünschten Pegel zu erzielen
- innerhalb deines Preislimits liegt
- innerhalb seiner bescheidenen Weise den Klang so beeinflusst, dass es dir gefällt.

Patrick

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
AW: welchen verstärker???

der was halt einfach eine gute bzw die beste leistung aus den woofer holt

Thema:

Welchen Verstärker?

Welchen Verstärker? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Oben