Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

Diskutiere Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste hat 2x600 watt rms. War schon beim Media Markt aber die hatten keinen Verstärker da der auch nur in etwa die Leistung wieder gibt. das meiste was die hatten war 2x150 watt rms. Vll wisst ihr ja welchen man da gut anschließen könnte?

MfG

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Audio System X-ion280.2 wäre was......schreib doch einfach mal dein Preislimit und dann kann man da besser was empfehlen

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
mein Preislimit wäre so 300€ würde natürlich auch nen gebrauchten nehmen wenn jmd. so einen hat wie ich brauche.

pd33

pd33

Tripel-As
Möglich wäre ein Carpower D-REX 1202. Hat vielfältige Einstellungsmöglichkeiten... und an 2 Ohm locker über 1 kw.

Patrick

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Nachdem ich ja auch (gerade im umbau )eine Hifonics anlage verbaut habe kann ich dir nur die Hifonics Zeus Zx 7500 empfehlen. Ist eine 2 Kanal und reicht völlig für die beiden sub's aus. Mfg

lingua_mortis

lingua_mortis

Mopedschrauber
zur Not kannst bei Ebay mal unter Xetec suchen!
sind sehr gut und auch zu einem guten Kurs zu bekommen!!!:151:

pd33

pd33

Tripel-As
Nachdem ich ja auch (gerade im umbau )eine Hifonics anlage verbaut habe kann ich dir nur die Hifonics Zeus Zx 7500 empfehlen. Ist eine 2 Kanal und reicht völlig für die beiden sub's aus. Mfg
Schlechter Tip, nicht 1 Ohm stabil... Aber weiterhin Prost ;-)

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
ihr denkt schon an den dämpfungfaktor???

denn der ist nicht grade zu unterschätzen wenn man klang und Pegel haben will! Da ist im Vergleich die Audio System (ob im Thread oder per PN) um welten besser! ich hab ihm auch angeboten das er meine mal testen kann, zum probehören :]

pd33

pd33

Tripel-As
Der Dämpfungsfaktorwahn ist zum Glück out.

Thema:

Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Oben