Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?

Diskutiere Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wie oben beschrieben steh ich vor der frage welchen esd nehmen könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was halten ihr von bastuck als...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo,

wie oben beschrieben steh ich vor der frage welchen esd nehmen
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
was halten ihr von bastuck als eds hat den jemand drauf ???

doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
AW: welchen sportauspuff bei vectra c gts

Also ich kann nur empfehlen:
Mittelschalldämpfer Attrappe + Remus = geiler sonorer Sound!

Also bei meinem Cali war das die ideale Kombination!

troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: welchen sportauspuff bei vectra c gts

attrappe kommt bei mir nicht in frage da meine freundin bei der polizei lernt
schaufel ich mir somit mein eigenes grab

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
seh ich auch so aber schau mal in der suche im bezug aufn den c gibts schon einige themen was auspuff angeht.

schau mal bei fox-exhaust

doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
no risk, no fun

Bau ich mir jetzt auch nicht mehr drunter, aber am Calibra hab ich den über 3 Jahre gefahren und keiner (weder TÜV noch Polizei) haben es herausgefunden. Denn er war nicht laut, sondern klang einfach nur genial. Wenn man dagegen klopft klingt der wie ein echter Mittelschalldämpfer. Woran soll es denn erkennbar sein?

Deswegen verstehe ich eure Anti-Meinungen immer nicht!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
doorkeeper2000 schrieb:
no risk, no fun

...Woran soll es denn erkennbar sein?

Deswegen verstehe ich eure Anti-Meinungen immer nicht!
Vielleicht erkennt man ja es daran, daß an einem, für den Straßenverkehr zugelassenem, Ersatzteil (Oder Originalteil) eine e-Nummer vorhanden ist, die davon zeugt, daß
es sich um ein geprüftes und bauartgenehmigtes Fahrzeugteil handelt.

Und wenn auf einer Schalldämpfer-Attrappe auch ein e-Zeichen ist, ist man (sofern man erwischt wird) obendrein noch wegen Betruges dran.

Keine Frage, klang ist absolut klasse. Hatte ich auch unter´m Cali.
Hat ja auch nix mit Anti-Meinung zu tun aber es ist nun mal nicht erlaubt und das wird schon seine Gründe haben, warum das so ist.

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.

Mfg Jörg

troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sicher ist der klang geil

aber ich kenn ein fall da wurde der msd abgebaut und untersucht und somit herrausgefunden das es ne attrappe ist naja mal sehen was ich mach

aber danke trotzdem

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
welcher polizist kriecht denn unter ein tiefes auto(is ja schon unmöglich) und schaut ob auf den vsd ein e-prüfzeichen darauf ist?

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
stiffler schrieb:
welcher polizist kriecht denn unter ein tiefes auto(is ja schon unmöglich) und schaut ob auf den vsd ein e-prüfzeichen darauf ist?

Wenn die nich kriechen fahren die mit dir zum TÜV und heben die Karre hoch und machen gleich mal ein db-Test.....

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und???sollen sie doch.welcher tüv hat nachts um 10 noch auf???mein esd hat ein e-prüfzeichen.mir is das ehrlich gesagt egal weil mehr als ein mängelschein bekommst eh net.

Thema:

Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?

Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS? - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben