Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?
Diskutiere Welchen Sockel für Xenon-Licht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
Chicken Wing
Frischling
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat leider nicht so viel Ahnung davon und ich habe sein Auto leider nicht hier.
Meine Fragen nun:
Hat er beim Hauptscheinwerfer nun einen D2R-Sockel oder einen D2S Sockel?
Und wieviel kosten die Brenner für beide Seiten und wo?
Hier noch ein paar Daten:
Opel Vectra C GTS 3.2 V6
Erstzulassung: 05.11.2004
HSN: 0035 TSN: 085
Ich hoffe das reicht als Angabe.
Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing
So wie ich das gerade gelesen habe hat das Vorfacelift D2S das Facelift D1S.
D2S Brenner von Phillips kosten in der Bucht um die 50€ das paar.
Chicken Wing
Frischling
Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Gruß
Chicken Wing
Thema:
Welchen Sockel für Xenon-Licht?
Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute,
Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile:
Zahnriemenabdeckung X20XEV
Blende für Abschleppvorrichtung an der...
Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
Was für verschiedene Sockel: Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ...
Also Abblendlicht, Fernlicht...
Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte: Hi Leute,
mit der SuFu hab ich leider nix gefunden.
Bei mir ist die Birne vom Rücklicht auf der Fahrerseite kaputtgewesen (sprich die Kombibirne...
Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute,
Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile:
Zahnriemenabdeckung X20XEV
Blende für Abschleppvorrichtung an der...
Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
Was für verschiedene Sockel: Hi kann mir mal jemand alle Sockel vom Vor-Facelift und vom Facelift sagen für die verschiedenen Birnen ...
Also Abblendlicht, Fernlicht...
Birne für Rücklicht und Nebelschlussleuchte: Hi Leute,
mit der SuFu hab ich leider nix gefunden.
Bei mir ist die Birne vom Rücklicht auf der Fahrerseite kaputtgewesen (sprich die Kombibirne...
Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...