Diskutiere Welche schraube am Gurtschloss? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, um Schroth Gurte einzubauen muss ich die Gurtschlossschraube öffnen welchen Torx brauch ich da?
Danke.
An der Schraube ist Schraubensicherung dranne, war jedenfalls bei mri so, hab es mim Feinlötkolben heiss gemacht :) einfach dran gehalten bis die schraueb schön warm war, dann ging es ganz easy raus...
Siehe meinen Beitrag oben, ebenfalls Schraubensicherung drin !!!
Wenn du so nen kleinen Brenner hast der mit Feuerzeuggas läuft kannst auch den nehmen !!!
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann.
Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England
Ich hab ein...
X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander,
ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B.
Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug.
Vectra B-CC...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann.
Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England
Ich hab ein...
X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander,
ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B.
Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug.
Vectra B-CC...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...