Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?

Diskutiere Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...und dann vertraust du dem Reifen? was passiert dann wohl wenn du 200 über was drüberräuberst was auf der Autobahn liegt?
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Muss auch sagen das die schon sehr gut sind und eigentlich wenig Profil verlieren, allerdings sind sie anfällig gegen Beschädigung. Bin letzten an ner Ecke vom Bordstein leicht angefahren da bröckelte gleich ein bisschen was ab.
...und dann vertraust du dem Reifen?
was passiert dann wohl wenn du 200 über was drüberräuberst was auf der Autobahn liegt?

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also auf den 19" waren die SportMaxx von Dunlop ganz ok. Auf meinem BMW sind 18" mit den Nexen N3000 montiert, finde den Reifen echt super. Egal ob Regen oder Trocken, der Grip ist gut und selbst auf der Nordschleife waren sie gut. Ein Bekannter hatte sie auf seinem Focus ST und ist damit regelmäßig über die Schleife. Preis-Leistung top, ein 255/35R18 glaube ich kostet gerade mal ca.120€...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Hankook Ventus V12 Evo... sehr guter reifen mit top preis- leistungs- verhältniss...

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ich fahre auf meinen 19ern Achilles ATR Sport, die wurden mir empfohlen und bei dem Preis hab ich mir gedacht testest mal!
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen, sind leise, find denn Fahrkomfort recht gut, besser als meine 18er vorher, leider kann ich bis jetzt noch nicht das Verhalten bei nässe beurteilen.

texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Dunlop würde ich mir auch kaufen, wenn nicht Hankook und Fulda um 100 euro billiger wären....................................

Weiß aber immer noch nicht ob Hankook oder Dunlop

steve

steve

Tripel-As
hi,
hab auch den hankook v12 evo in 225/40r18 drauf.

bin damit sehr zufrieden. er hat nen schickes profil, wenig abrollgräusche und liegt auch bei nässe gut. vom preis her muss ich sagen isser mit knapp 100€ auch ok.
würd den sofort wieder kaufen:151:

gruss steve

Thema:

Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?

Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Suche 4 x Sommerreifen 205/55 R16 Tragfähigkeitsindex 91 Geschwindigkeitsindex V bis 240 Ihr könnt mir alles anbieten bei Interesse melde ich...
  • Opel Vectra B Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?

Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?: Hallo, da ich 4 neue Reifen brauche, wollte ich mal von euch so höhren was ihr so fahrt, und womit ihr zufrieden seid. Ich hatte bis jetzt...
  • Welche Reifenmarke??

Welche Reifenmarke??: Hy leutz ich hab mal ein anliegen an euch Und zwar gehts drumm das ich neue reifen brauche demnächst und ich wollt euch mal nach eurer meinung...
  • Welche Reifenmarke?? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Suche 4 x Sommerreifen 205/55 R16 Tragfähigkeitsindex 91 Geschwindigkeitsindex V bis 240 Ihr könnt mir alles anbieten bei Interesse melde ich...
  • Opel Vectra B Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?

Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?: Hallo, da ich 4 neue Reifen brauche, wollte ich mal von euch so höhren was ihr so fahrt, und womit ihr zufrieden seid. Ich hatte bis jetzt...
  • Welche Reifenmarke??

Welche Reifenmarke??: Hy leutz ich hab mal ein anliegen an euch Und zwar gehts drumm das ich neue reifen brauche demnächst und ich wollt euch mal nach eurer meinung...
  • Oben