Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?
Diskutiere Welche Rad- Reifenkombi brauch ich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute!
Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter...
Hüttima
Frischling
Themenstarter
Hi Leute!
Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter von 18` Winterreifen auf Sommer entweder 19`oder 20`umrüsten. Habt Ihr viellleicht mal ein paar Infos über die ganzen größen die ich da für die Felge wissen muss?
Thema:
Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?
Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Rad/Reifenkombi: Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?: Welche Rad/Reifenkombi ist beim Vectra B möglich ohne zu Bördeln,ziehen oder sonst etwas zu machen?
Interessant wären nur 16" & 17"
Der Vectra...
Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo
ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Rad/Reifenkombi: Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
Welche Rad/Reifenkombi ohne Bearbeitung ist machbar?: Welche Rad/Reifenkombi ist beim Vectra B möglich ohne zu Bördeln,ziehen oder sonst etwas zu machen?
Interessant wären nur 16" & 17"
Der Vectra...
Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo
ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...