welche LiMa hat mein vectra a?

Diskutiere welche LiMa hat mein vectra a? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, was muss ich beachten wenn ich eine günstige lima vom schrotti kaufen will? also welche passt alles bei mir? hab 1,8 bj92 automatik
ludo2006

ludo2006

Frischling
Themenstarter
hi,
was muss ich beachten wenn ich eine günstige lima vom schrotti kaufen will? also welche passt alles bei mir?

hab 1,8 bj92 automatik

rauscher83

rauscher83

Routinier
Auf jedenfall fragen ob du sie zurück geben kannst falls sie defeckt ist weil beim schrotti kann dat mal vorkommen, und passen müssten mein ich alle ausser die vom 16v un v6!!!

Musst halt auch nach den Ampere gehen aber mehr schadet nie!!!

M

MESeidel

Tripel-As
So einfach ist das leider nicht!
Hab ich erst hinter mir.

1. Sehr wichtig: vom gleichem Hersteller
Ich hab ne Delco und Schrott gab mir leider ne Bosch, da ist die Halterung aber anders.

2. Riehmenscheibe
Es gibt welche mit schmaler Riehmenscheibe (ohne Servo - war die vom Schrott), breiter Scheibe (Servo keine Klima - habe ich), 2 Scheiben (hatte die 2. von einem Calibra).
Evtl. gibts noch andere Varianten.
Mit etwas Ahnung kann man die aber wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche LiMa hat mein vectra a?

welche LiMa hat mein vectra a? - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Oben