Opel Vectra B welche lenkräder passen alle in den vectra b??

Diskutiere welche lenkräder passen alle in den vectra b?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen. nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen. zb bekomme...
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen.
nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen.

zb bekomme ich ein omega lenkrad für 20 euro und ein optisch identisches lenkrad für den vectra kostet mindestens 45 euro.

da ich durch die suche nicht so richtig was gefunden habe wollte ich euch bitten mir auf die sprünge zu helfen.

also von welchen opel modellen könnte ich das lenkrad noch nehmen??
wenn es geht mit genauer baujahr begrenzung.

danke schon mal

der jäger

T

Tordie

Foren As
Hey

weiss wer ob das lenkrad vom astra g in den vectra b passt ?

mfg Tordie

Thony

Thony

Foren As
Nein, das passt nicht. Die Verzahnung der Lenksäule ist anders. Passen würde z.B. das vom B Corsa oder Speedster.

Thema:

welche lenkräder passen alle in den vectra b??

welche lenkräder passen alle in den vectra b?? - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Wo passen diese Sportlenkräder?

Wo passen diese Sportlenkräder?: tach .. hab grad diese sportlenkräder gefunden ... aber wo passen die ? bzw. was brauch ich alles um die umzubauen? momo Sportlenkrad, Leder...
  • Neue Lenkräder in den Vectra

Neue Lenkräder in den Vectra: hallo... passen eigentlich die lenkräder von den neuen modellen wie astra H, vectra/corsa C in den vectra B???? würden die neuen lenkräder auf die...
  • Neue Lenkräder in den Vectra - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Wo passen diese Sportlenkräder?

Wo passen diese Sportlenkräder?: tach .. hab grad diese sportlenkräder gefunden ... aber wo passen die ? bzw. was brauch ich alles um die umzubauen? momo Sportlenkrad, Leder...
  • Neue Lenkräder in den Vectra

Neue Lenkräder in den Vectra: hallo... passen eigentlich die lenkräder von den neuen modellen wie astra H, vectra/corsa C in den vectra B???? würden die neuen lenkräder auf die...
  • Oben