Opel Vectra B Welche Felgen für meinen Vectra?

Diskutiere Welche Felgen für meinen Vectra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ich weiß das der zu hoch ist aber tiefer ist nicht das kann ich hier auf den straßen vergessen deswegen suche ich ja auch schon lange damit es...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
ja ich weiß das der zu hoch ist aber tiefer ist nicht das kann ich hier auf den straßen vergessen deswegen suche ich ja auch schon lange damit es gut aussieht !

ja beim silbernen die felgen fand ich toll irgendwie hätte ich bekommen für 500€ reifen fast neu !
sind auch 215 / 40 R 16 und die bekomm ich net eingetragen also kann ich es vergessen !

sorry für bild 2 habe aber leider leider kein anderes !

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kleine Räder und ein hohes Auto sieht aus wie ne Schubkarre :151:

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
ja habe mich auch schon verabschiedet !! ;(

dann los ich bin für vorschläge gern bereit ! fahre ja immer noch die orginal alus !

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Also ich fahre 8x18 mit nem Koni Gewinde. Musste vorne und hinten Kanten umlegen und ein wenig ziehen.8)
Mein Schrauberkollege fährt die 19 zoll OPC felgen mit 30 iger Federn.:151:
Hier mal zwei Bilder.

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@Opelsohn:
also das erste Bild sieht eh kacke aus sorry...
das zweite Bild von deinem alten Vecci, seiht aus als währen das OZ Volcano, oder der Nachbau vom ATU eben. Geschätze Größe 8Jx17 ET denke ich 35mm rum....

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
moin,

ok ich lass es ja mit dem bild 1 felgen ! :D

Kanten umlegen und ein wenig ziehen das wollte ich eigendlich nicht machen kanten umlegen ok aber ziehen lassen ne :nein:
die beiden bilder von VectraBV6 sehen beide schick aus finde ich aber ich denke die wird es nicht in meinem lochkreis geben !!
und dann kommt wieder punkt 1 dazu !

Möchte gern das bei meiner tieferlegung was dabei ist ohne das ich ziehen muss :heul::heul::heul:

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
so abschneidend mit dem radhaus sowie oben / seitlich ! :P

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Hey!

Also ich fahre seit neustens ne Borbet E in 8x17 Et30 mit 215/45R17 Reifen!
Und bei mir sind nur hinten die Kanten umgelegt!
Und dazu fahre ich ein H & R Cup (55/35mm) Fahrwerk, und bei mir ist auch nichts am schleifen!
Kann sogar hinten noch 15mm Spurverbreitungen dranschrauben!
Habe auch mal ein Bild beigesetzt!°

Anhänge

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
hy , schick ! :151:

bin ja mal gespannt wie lange der trend mit den schwarzen felgen bleibt :D

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Ja das stimmt!
Aber gefiel mir sehr gut, als ich beim Lacker war!
Zu not habe ich noch 16 Zöller in der Garage liegen, fal:super:ls kleine lust mehr darauf!

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
aaha ich fahre immer noch die orginal füße !!

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Ja bestimmt die 6x15 Zöller!
Und das bestimmt mit 195/65R15 Reifen!
Solche habe ich auch noch liegen hier!
Sollen für denn Winter sein!

Also meiner meinung nach hol dir entweder 8x17 oder 8,5x17 Zöller und das mit 215 Reifen dann bist du gut bedient!
und das sieht mit ner 40mm Tieferlegung auch ganz gut aus!"

Zuletzt bearbeitet:
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
17 zoll sagt mir was !! der rest 0 also muss ich sehen

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ich persönlich stehe ja auf ein sichtbares Tiefbett und empfehle es daher am vectra, vorallem wenn die Felgen schö weit rausstehen wirkt er von vorn sehr bullig!

Werde meine Radkästen wohl noch etwas ziehen, neu lackieren lassen und die Felgen mit Platten noch etwas weiter rausholen ;(, da es zu geil aussieht, daher kann ich mit 17" 18" 19" am vectra nix anfangen!

Vorallem wenn ich endlich mal die i500 und die irmscher Schweller dran habe, die auf dem fast Dachboden verstauben kommt es noch besser:super:

Zudem bin ich mal gespannt, wie das alles bei der Farbe aussieht, da ich noch nie ne 500er Stoßstange mit Schweller an Z490 gesehen habe!

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
wird bestimmt sehr geil aus !

ja ich möchte das es abschließt mit dem radkasten !

S

Seb Cy

Gast
@ Opelsohn: Original 6x15 mit 195er ist noch immer das Geilste 8).
Willkommen im Club.

Bye Seb

Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Meiner Meinung nach sind für nen 1,6er Motor die 17" mit 215/45 die Schmerzgrenze. Alles was größer ist, macht den Wagen zum Kriecher, auch wenns geiler aussieht!!!
Ich hatte 18"er aufm Vectra B Caravan mit nem 2,2 DTI und habe den Verlust an Höchstgeschwindigkeit deutlich gemerkt, da ich Langstreckenfahrer bin ...
Jetzt hab ich nen Vectra C Caravan mit 2,0T und 20"-Felgen und der macht auf der geraden trotzdem noch seine 230-240km/h!!!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Also meine Idee für dich als Fazit:
Vectra Sport Alus in 7Jx17 ET41MM evtl. Schwarz Lacken lassen, mit 215/45R17 drauf, sieht gut aus, Brauchst nix am Radlauf machen, beim FL nicht mal eintragen lassen nehm ich an, falls doch dürfte es kein Problem sein...

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Ja das wäre echt ne gute Alternative für Ihn!

Die bekommt man ja öfters mal in der Bucht!

Und das in Schwarz, ist auch nicht Alltäglich!

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
hi !

das sind doch aber keine 4x100 felgen oder ?? bitte nicht vergessen habe kein VL !

Thema:

Welche Felgen für meinen Vectra?

Welche Felgen für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Oben