Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

Diskutiere Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen. Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^...
F

fighter1

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen.
Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^
Heißt im Zusammenhang, das ich die nächsten 2 Jahre nur 8 Punkte sammeln darf.
Was hat mich denn zu erwarten, wenn ich erwischt werde?
Und hat vllt noch jemand eine rum liegen zum Verkauf?

Danke!
Gruß Timo

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Hilfe! Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrape gibt???

@ Timo

hast du in Sachen Führerschein - Entzug und MPU eigentlich irgendwas gelernt oder durftest du nen Euro in den Kaugummiautomaten werfen und zufällig kam der Führerschein raus anstatt eines Kaugummis

normalerweise sind es 3 Punkte + Bußgeld, aber in deinem Fall hoffe ich auch 9 Punkte und Führerschein für immer weg

rob

rob

Schichtcheffe

jo also mal echt...ohne worte...bau dir ne gruppe a drunter und sei mit dem sound zufrieden....gibt bestimmt einige hier die dir gute tips zu ner ordentlichen anlage mit sound geben können...

Iki

Iki

Doppel-As

Sind das nicht 4 Punkte?? Ich dachte immer wenn man 4 Reifen hat die nicht eingetragen sind (gilt ja als ein verstoß) 4 Punkte kriegt sozusagen 1 Punkt pro reifen, gilt aber doch dann für alles was nicht eingetragen ist...

Ich denke bei wem der dann generell schon so vorbelastet ist wird jede kleinigkeit eh aufgebauscht, gerade was die Bußgelder angeht, das tut dann richtig weh ;)

F

fighter1

Frischling
Themenstarter

@Vectra C LPC
da du ja den Zusammenhang weißt weswegen ich meinen Lappen weg hatte, sind deine Kommentare natürlich absolut richtig am Platz.
Danke auch für die Antwort!

C

christian0812

Gast

Schonmal was von illegal gehört?

Wie mein Vorredner schon meinte..wofür hast du ne MPU gemacht und den Führerschein entzogen bekommen? Lerneffekt war da wohl gleich null, oder wie?

Mach es wie Rob sagte..

Zumal sich ne Atrrappe eh sch**** anhört..hatte ich auch drunter..sage und schreibe 2 Tage,danach ging mir dieses Blechdosenklappern voll aufn Sack.

P.S.
Nur mal so ne Frage..wofür hast du die ganzen Punkte und die MPU denn bekommen?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

@Vectra C LPC
da du ja den Zusammenhang weißt weswegen ich meinen Lappen weg hatte, sind deine Kommentare natürlich absolut richtig am Platz.
Danke auch für die Antwort!
den Führerschein bekommt man sicher nicht wegen guter Führung abgenommen, egal wie es gelaufen ist, daraus solltest du etwas lernen und nicht durch illegale Teile am Wagen in Erscheinung treten

aber wie alle anderen schon gesagt haben: ohne Worte

F

fighter1

Frischling
Themenstarter

Jetzt mal, alles langsam...
Ich hatte doch nicht vor ein Hinterhof-Tuning oder so zu machen.
Habe vorher einen Tigra gefahren und habe über eine Einzelabnahme das Rohr eingetragen bekommen.
Würde mir denn ein Fächerkrümmer, eurer Meinung nach, mehr bringen?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

ich denke du solltest ein neues Thema aufmachen... um die Frage zu klären was bringt mehr an Sound !

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer

Jetzt mal, alles langsam...
Ich hatte doch nicht vor ein Hinterhof-Tuning oder so zu machen.
Habe vorher einen Tigra gefahren und habe über eine Einzelabnahme das Rohr eingetragen bekommen.
Würde mir denn ein Fächerkrümmer, eurer Meinung nach, mehr bringen?
Schraub dir besser nen Fächer rein. Der bringt wenigstens was.

F

fighter1

Frischling
Themenstarter

Ok danke!
Also schließen wir es mal...

Thema:

Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Oben