Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp
Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
Chris Vectra b
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War wahrscheinlich auch im vectra verbaut! Wer was hat bitte sofort melden!
mfg
Thema:
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP: Hallo!!
Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP.
PN an mich sende mit...
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP: Hallo!!
Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP.
PN an mich sende mit...