Diskutiere Wegstreckenfrequenzgeber 8 IMP Bezeichnung AP im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!!
Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP.
PN an mich sende mit...
Hallo!!
Verkaufe einen Wegstreckenfrequenzgeber, der ist NEU und ungebraucht (Original GM Teil) Bezeichnung AP 8IMP.
PN an mich sende mit Preisvorstellung
mfg
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp - Ähnliche Themen
[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute,
leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
Tachoumbau (elektronisch <-> mechanisch): hey leute..hab keine antwort auf meine frage gefunden.....
ich hab nen mechanische angetriebenen tacho....also mit richtiger tachowelle...
jetz...
Impulsgeber 3x 6IMP 1x 10IMP 1x 16IMP Wegstreckenfrequenzgeber: Hi ich Verkaufe meine kleine sammlung an Wegstreckenfrequenzgerbern/Impulsgeber
Würd für Digitaltachos und Navis gebraucht .
Habe da :
3x...
Digitaluhr: Ich habe für meinen A heute eine Digitaluhr bekommen und wollte sie einbauen.
Es sind an dem Stecker von der Digi 8 Kabel.
Braun
rot
grün-grau...
Wegstreckenfrequenzgeber AD 10imp: Hallo,
ich suche dringenst einen Wegstreckenfrequenzgeber WSFG für einen Opel Kadett Automatik!(Kennzeichnung AD 10Imp T.NR.:90149079)War...