Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel

Diskutiere Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Wer könnte mir sagen was ungefähr Wasserpumpe und zahnriemen Wechsel kosten Habe ein Vectra B 2L16V (X20XEV) DANKE voraus!!!
Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute
Wer könnte mir sagen was ungefähr Wasserpumpe und zahnriemen Wechsel kosten
Habe ein Vectra B 2L16V (X20XEV)
DANKE voraus!!!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: wasserpumpe und zahnriemenwchsel

hi habe beim meinem wechsel bezahlt:
zahnriemensatz inkl. spannrolle 110€
wasserpumpe 45€
und etwa 150€ einbaukosten

wobei eigendlich wasserpumpe net mehr erforderlich sein soll zu wechseln, da der riemen ja ne spannrolle hat und nicht mehr über die wasserpumpe gespannt wird. mache ich aber trotzdem mit, denn man weiß ja nie

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ja der preis kommt hin die wapu würde ich aber trotzdem wechseln.

Master79877

Master79877

Doppel-As

würde die pumpe auch wechseln dann kann man sicher sein das sie neu ist und nicht vll kaputt geht wenn der riemen schon drauf ist das wäre ärgerlich.

tofu

tofu

Mitglied
Hab auch alles komplett machen lassen, Zahnriemensatz+Wapu.
War auch nach 9 Jahren+65500Km sinnvoll.
ca. 200€ komplett (Privat).

Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Alles klar!!!
ich dank euch allem!

Thema:

Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel

Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • wasserverlust nach zahnriemenwechsel`?

wasserverlust nach zahnriemenwechsel`?: :151:moin sagt mal, hab vor ca. 5 monaten den zahnriemen mit wasserpumpe bei dem vecci b meines vaters wechslen lassen ... seit dem habe ich den...
  • Zahnriemenwechsel - Was gehört unbedingt dazu?

Zahnriemenwechsel - Was gehört unbedingt dazu?: Hallo, habe meinen Zahnriemen bei der Opel-Werkstatt nach ca. 70 tausend km Laufleistung wechseln lassen. Was mich wundert ist, daß diesmal der...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: hi hab hier n komplettes set ( wasserpumpe , zahnriemen ,spannrollen etc) für den c18xel passt dieses set auch in den x18xe? hab das set noch von...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Moin, wann sollte der Zahnriemen bei meinem Vectra B 1.6 16V, Baujahr '98 gewechselt werden?? Neben dem Kilometerstand spielt da doch sicher das...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • wasserverlust nach zahnriemenwechsel`?

wasserverlust nach zahnriemenwechsel`?: :151:moin sagt mal, hab vor ca. 5 monaten den zahnriemen mit wasserpumpe bei dem vecci b meines vaters wechslen lassen ... seit dem habe ich den...
  • Zahnriemenwechsel - Was gehört unbedingt dazu?

Zahnriemenwechsel - Was gehört unbedingt dazu?: Hallo, habe meinen Zahnriemen bei der Opel-Werkstatt nach ca. 70 tausend km Laufleistung wechseln lassen. Was mich wundert ist, daß diesmal der...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: hi hab hier n komplettes set ( wasserpumpe , zahnriemen ,spannrollen etc) für den c18xel passt dieses set auch in den x18xe? hab das set noch von...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Moin, wann sollte der Zahnriemen bei meinem Vectra B 1.6 16V, Baujahr '98 gewechselt werden?? Neben dem Kilometerstand spielt da doch sicher das...
  • Oben