Diskutiere Wasserkühler Omega-B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche dringend einen Kühler für den Omega-B X20XEV mit Klima.
Wer einen hat bitte schnell melden!
Thanks!
Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde,
weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch
in meinen Vecci A...
Wasserkühler welche passen...: Hi,
Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen?
Vectra ist ein...
Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004
Habe vor kurzen den Turbolader und den...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße
Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an!
- Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€
- Neuer Klasen Wasserkühler...
Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde,
weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch
in meinen Vecci A...
Wasserkühler welche passen...: Hi,
Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen?
Vectra ist ein...
Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004
Habe vor kurzen den Turbolader und den...
Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben.
Grüße
Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an!
- Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€
- Neuer Klasen Wasserkühler...