Opel Vectra B Wasser in den Türen

Diskutiere Wasser in den Türen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab heute gesehen, dass es in meinen Türen ziemlich feucht ist: http://img175.imageshack.us/img175/1939/dsc01361k.jpg...
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Das sieht ja übel aus, aber du hast schon noch Dichtgummis an deinen Fenstern?!8)

Ich habe etwas Rost an den Türen hab ich gestern bei Autowaschen gesehen..:P

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das sieht ja übel aus, aber du hast schon noch Dichtgummis an deinen Fenstern?!8)

Ich habe etwas Rost an den Türen hab ich gestern bei Autowaschen gesehen..:P
Ja, sind zumindestens dran... aber scheinen wohl mehr zu dekoration zu dienen :(.

Von Aussen sieht man ja noch nichts...

MfG

ddkAh

ddkAh

Routinier
sind denn die Abflüsse frei?
Oder hast du Laub im Wasserkasten?
Weil so ein Einbruch ist schon hart.

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Ist die Türfolie noch da , weil die soll verhindern das die Verkleidung nass wird.
So trocken sind die Türen von innen nie .

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hy
Ist die Türfolie noch da , weil die soll verhindern das die Verkleidung nass wird.
So trocken sind die Türen von innen nie .
Ja ist da. Werd wohl bald mal neue Folie raufpacken.

Soll ich lieber irgendwas in die Tür schmieren, dass es nicht anfängt zu rosten? Aber was?

MfG

ddkAh

ddkAh

Routinier
Wasserkasten ist das Ding, unter der Windschutzscheibe. Das hat eine Verbindung zum Radkasten. Ist die verstopft, läuft das Wasser sonst wo hin.
Schau auch mal "unter" die Türgummis, vllt hat sich da schon ein Loch reingefressen.
Oder die Dichtung der Fenster?

transporter

transporter

MESSIAS
Das Problem mit den Türen ist ,was nimmt man ,
Wachs könnte kleben und der Dreck bleibt liegen ,
Hohlraumspray würde ich nehmen .
Da ist nur das Problem wie bei Wachs , es gibt welche die Kleben und machen in der Tür alles noch schlimmer .
Ein genaues Produkt ?
Schaue mal hier ,da gibt es ein paar Info zu den Produktarten

Korrosionsschutz-Depot Onlineshop

Thema:

Wasser in den Türen

Wasser in den Türen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Wasser in Zündkerzen hülse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Oben