Wasser im Kofferraum. Matte durchgegammelt. Wo kommts her?

Diskutiere Wasser im Kofferraum. Matte durchgegammelt. Wo kommts her? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Im Fahrerfußraum und Beifahrer... erst wars beim Beifahrer sehr schlimm und iwann war es dann auch auf der Fahrerseite
T

Th0mas

Mitglied
Im Fahrerfußraum und Beifahrer... erst wars beim Beifahrer sehr schlimm und iwann war es dann auch auf der Fahrerseite

V

vectraopel

Gast
So, könnte natürlich bei dir auch hiervon kommen, mach mal motorhaube auf und mach das Plastik ding da ab, wo die scheibenwischer sind.
Bei mir ist das davon gekommen (siehe bild)
mfg
Danny

Anhänge

T

Th0mas

Mitglied
ok... aber wenn ich das jetzt alles abmontieren werde.. kann es sein das der beifahrerbden sowie der fahrerboden angerostet oder sogar schon bissl durchgerostet ist?

V

vectraopel

Gast
Aber leider habe ich die anderen bilder nicht mehr gefunden....

V

vectraopel

Gast
Und hier könnte ein Grund sein wegen Kofferaum wobei bei mir die Heckklappe zusammen gefault war!
Und das mit dem Bild Unterboden, sieht man genau das der da durchgefault war

Anhänge

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
ok... aber wenn ich das jetzt alles abmontieren werde.. kann es sein das der beifahrerbden sowie der fahrerboden angerostet oder sogar schon bissl durchgerostet ist?
Ja dat könnte sein!

V

vectraopel

Gast
Das bild mit dem Kofferraum, das habe ICH nicht dicht gemacht war der vorbesitzer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bekommst gleich noch mehr bilder mom...

Zuletzt bearbeitet:
T

Th0mas

Mitglied
gibt es iwelche öffnungen oder ventil mit dennen man das wasser aus dem boden rauslassen kann? iwie habe ich was gelesen das es sowas geben soll...

V

vectraopel

Gast
Ja gibt es auch!!!
ABER
Ich würde die Vorderen Sitze mal rausmachen (nicht viel Arbeit) Teppich rausmachen und dann mal schauen woher das kommt Ich schätze echt auf Durchrostung beidseitig!
mfg
Danny

V

vectraopel

Gast
Wie man auf dem Bild sieht ist die Abdeckung die machste mal ab und schauste mal ins Eck rein ob der Schlauch noch auf einen Art Pfropfen drauf steckt vom Schiebedach oder ob der Schlauch lose Feucht Fröhlich herumwedelt

Anhänge

T

Th0mas

Mitglied
Ja gibt es auch!!!
ABER
Ich würde die Vorderen Sitze mal rausmachen (nicht viel Arbeit) Teppich rausmachen und dann mal schauen woher das kommt Ich schätze echt auf Durchrostung beidseitig!
mfg
Danny
ok werd ich mal machen ich hoffe nicht das es durchgerostet ist... ist bestimmt viel arbeit das wieder wegzubekommen aber ich dank dir erstmal trotzdem...

ahja bevor ich es vergesse... mein blinkerhebel rastet nicht mehr ein wenn ich ihn betätige er blinkt zwar noch aber ich geht auch nicht mehr selbst in seine ausgangsposition zurück... weiß du vllt ob das viel arbeit ist den auszuwächseln?

danke
mfg
Thomas
.
.
.
.

Ich weiß passt hier nicht so richtig rein die frage aber bitte ganz kurz wie man das problem beseitigen kann...

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ahja bevor ich es vergesse... mein blinkerhebel rastet nicht mehr ein wenn ich ihn betätige er blinkt zwar noch aber ich geht auch nicht mehr selbst in seine ausgangsposition zurück... weiß du vllt ob das viel arbeit ist den auszuwächseln?

danke
mfg
Thomas
.
.
.
.

Ich weiß passt hier nicht so richtig rein die frage aber bitte ganz kurz wie man das problem beseitigen kann...

danke euch

der is nur eingeklipst und der wechsel dauert ca 2-5 mins wenn man 2 linke hände hat^^!

E

Enomeniepatres

Gast
Will mich mal kurz dazwischen schalten^^

Bei mir war es wohl die Kofferraumdichtung, habe die mal ab gemacht und neu drauf gesetzt, seit dem kein Wasser mehr drin.
Hoffe das bleibt auch so....

MFG
Enomenie

T

Th0mas

Mitglied
das mit dem blinkerhebel habe ich heute erledigt... war wirklich einfach...
mein alter wollte einfach nicht mehr einrasten.
trotzdem danke für die "kleine" hilfe :P

mfg Thomas

V

vectraopel

Gast
Hi Thomas!!
Hast schon mal nach der Ursache gesehen wegen dem Wasser????
mfg
Danny

Thema:

Wasser im Kofferraum. Matte durchgegammelt. Wo kommts her?

Wasser im Kofferraum. Matte durchgegammelt. Wo kommts her? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum Vectra A

Wasser im Kofferraum Vectra A: Hey Leutz :super: Da bin ich nach einer langen Zeit auch mal wieder, leider mit einem Problem bei meinem Vectra A BJ 95 Fließheck Facelift...
  • Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: heyho, hab letztens, weil bei nem kumpel in seinem 93er astra aufeinmal die Kofferraum Matte anfing zu schimmeln!!! auch mal bei mri geschaut in...
  • Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum Vectra A

Wasser im Kofferraum Vectra A: Hey Leutz :super: Da bin ich nach einer langen Zeit auch mal wieder, leider mit einem Problem bei meinem Vectra A BJ 95 Fließheck Facelift...
  • Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: heyho, hab letztens, weil bei nem kumpel in seinem 93er astra aufeinmal die Kofferraum Matte anfing zu schimmeln!!! auch mal bei mri geschaut in...
  • Oben