V
vectra-b-driver79
Gast
Hy,
habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation...
1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben
2. unter dem dichtungsgummi kam wasser rein,habe ich auch behoben
3.vermutung war auf hinter der stoßstange,unter der rückleuchte links, alles ab gebaut, die nächte dicht gemacht ( sicherheitshalber )
4. die innenkannte hinter der rückleuchte, ebenfalss dicht gemacht.
5. oben links wo die kabel in den innerraum gehen an der heckklappe habe ich ebenfalls alles neu abgedichtet...
heute nach dem schlnen regen wieder wasser drinne, es kommt an der rückseite von der linken rückleuchte irgendwo her, wenn man von innen um die rückleuchte fühlen tut ist alles dicht,und nicht feucht etc.
jetzt wollte ich morgen rote tinte kaufen und ins wasser kippen und dann nochmal mit der gießkanne alles abgehen.
hat sonst noch einer ne idee ???
solangsam bin ich am verzeweifeln
habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation...
1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben
2. unter dem dichtungsgummi kam wasser rein,habe ich auch behoben
3.vermutung war auf hinter der stoßstange,unter der rückleuchte links, alles ab gebaut, die nächte dicht gemacht ( sicherheitshalber )
4. die innenkannte hinter der rückleuchte, ebenfalss dicht gemacht.
5. oben links wo die kabel in den innerraum gehen an der heckklappe habe ich ebenfalls alles neu abgedichtet...
heute nach dem schlnen regen wieder wasser drinne, es kommt an der rückseite von der linken rückleuchte irgendwo her, wenn man von innen um die rückleuchte fühlen tut ist alles dicht,und nicht feucht etc.
jetzt wollte ich morgen rote tinte kaufen und ins wasser kippen und dann nochmal mit der gießkanne alles abgehen.
hat sonst noch einer ne idee ???
solangsam bin ich am verzeweifeln