E
EnniD
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe seit ca. 4 Wochen meinen Vectra A Bj94 2,0 stehen weil wasser im fussraum und im hinteren bereich war. hab fast alles rausgenommen(Teppich, sitze, rückbank, schaumdämmung im fussraum hab ich rausgeschnitten) Es ist auch soweit alles trocken.Bis auf eine Stelle. hab ich auf dem Foro markiert. wie bekomm ich die stelle trocken. wie kann ich das evtl ausbauen. wo führt dieser schaumstoff hin. wo könnte das wasser herkommen das es an dieser stelle nass ist. Wie kann ich den restlichen dämmstoff rausnehmen und was muss ich dafür zusätzlich ausbauen??? Viele Fragen. Hoffe wenigstens auf ein paar tips und hilfestellungen
Die ersten 3 Fotos sind die stellen wo es nass ist. Die letzten beiden sind aus dem motorraum. das erste ist der schlauch der zu war mit dreck und wo sich das wasser sammelte. zu dem letzten hab ich nur ne frage ob da wasser drin sein könnte und weil es kalt ist wenn ich das eindrück. wollte nur wissen ob ich da was machen könnte
Die ersten 3 Fotos sind die stellen wo es nass ist. Die letzten beiden sind aus dem motorraum. das erste ist der schlauch der zu war mit dreck und wo sich das wasser sammelte. zu dem letzten hab ich nur ne frage ob da wasser drin sein könnte und weil es kalt ist wenn ich das eindrück. wollte nur wissen ob ich da was machen könnte
Anhänge
-
198,8 KB Aufrufe: 23
-
215,9 KB Aufrufe: 21
-
209,3 KB Aufrufe: 21
-
178,4 KB Aufrufe: 21
-
157,1 KB Aufrufe: 24