D
Drachendealer73
Frischling
Themenstarter
Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren und langsam kommen die Macken. Auto wurde mit frischem Ölwechsel übergeben und letzte woche dienstag nach knapp über 1000 gefahren km kommt cc und verlangt nach öl! Also 1l nachgefüllt und heute früh nach weiteren 588km wie die cc lampe und wieder öl nachgefüllt! CC lampe geht aber nicht mehr aus! Habe das Auto von einem Serviceberater beim Foh gekauft und gedacht ich hab was vernünftiges! Und nun? Nur ******** am hacken wie spinnende Dwa die immer wieder mal auslöst oder im CC blinker rechte seite! Nun steht der gute bei meinem Foh und da wurde versucht ne neue Software für die DWA aufzuspielen was allerdings vom auto verweigert wurde! Auto ist aus 1.hand und hat bei 56800km eine überholung des kopfes bekommen mit gehärteten ventilen und ventilsitzen und somit sollten die ventilschaftdichtungen nicht das Problem sein! Was würdet IHR machen? Zurückgeben da er das mitdem Ölverbrauch bestimmt gewusst hat oder machen lassen! Noch besteht zeit da er mir das auto mit gargarantie(6jahre) verkauft hat die noch bis april 2014 läuft! Also mein Omega den ich weggegeben habe der hat mit 360tsd km weniger Öl gebraucht! Eure Meinung ist gefragt!