Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

Diskutiere Was sind Traversendichtungen? (2.2dti) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen,

man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das?

Kann mir das einer erklären - der Hobbiebastler ist neugierig 8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
hey klasse vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe :151:

Thema:

Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

Was sind Traversendichtungen? (2.2dti) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Traversendichtung erneuert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Oben