Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

Diskutiere Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind...
G

german-knight

Gast
Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind die ? Oder was kann ich nachrüsten ? Beleuchtete Sonnenblenden ?

Gruß !

Markus

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
hi, ich hab da die beleuchtung aus vectra a oder omegr, mit der leselampe dran.
Wie baut man die ablage ein? hab auch eine bestellt

G

german-knight

Gast
@Jens
Ich habe Leselampen mit drin !

Das einbauen von dem Fach ist total einfach !! Wo hast du das bestellt ? Bei deinem freundlichen ? Auch die Gegenplatte mitbestellt ?

Gruß !

Markus

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du mal ein bild?ich denke du meinst die stecker vom schiebedach.meinst also das die ablage ohne weiteres einzubauen ist?
mfg

G

german-knight

Gast
Hi, hier mal kurzinfo:
Lampe raus - ein Trapetz auf ein Blatt zeichnen Länge gerade oben 21,5cm Länge gerade unten 15 cm Abstand Höhe 23,5cm - auf den vorhandenen Lampenausschnitt legen - anzeichen - mit guter Schere ausschneiden - Gegenblech untern Himmel schieben - Ablagefach mit den zwei Klipse einklipsen und vorne mit zwei Schrauben (Tiefe nochmal mit Schieblehre nachmessen das sie nicht durchs Dach gehen !!!) festschrauben - Lampe wieder rein - fertig !!!!! Nur wichtig ist das Gegenblech was der Ebaywucherverkäufer (35.- EURO !!!!!) nich mit anbietet und es als einfacher Einbau verkauft !! Hammer !!! Ich habe es beim freundlichen geholt ! Neuteile 13.- EURO das Fach und 8.- EURO das Gegenblech !

http://www.vectra-forum.de/attachme...inbauanleitung-sonnenbrillenfach-vectra-b.pdf.

Nur bei der Anleitung müsst ihr aufpassen !!!! Der hat das Ding vom Schrottplatz und es fehlen die Abstandsbolzen vorne d.h. seine Schrauben sind zu in der Anleitung kurz und das Fach viel zu tief drin !!! - Dann brauchen auch keine extra Löcher gebohrt zu werden !!!! Sind doch vorhanden !! Kommt nur auf die Schraubenlänge an !! Und beim Neuteil ist schon Weichgummi angebracht wo das Blech am Dach anliegt !!!
Gruß !

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich habs von ebay. ist aber alles mit bei.
danke

schizo

schizo

Tripel-As
stiffler schrieb:
boa,ne.mein himmel wollte ich net unbedingt mit`n messer bearbeiten.
Du, das ist´s aber wert. Mir ging auch ganz schön der Reis, aber mit Konzentration und innerer Ruhe geht das watscheneinfach. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin gerade beim Überlegen, ob ich mir noch so ein Ding zulegen soll, da könnte man dann ein hübsches Licht, oder einen Navi Screen,oder einen DVD Player, oder, oder einbauen. Momentan ist´s einfach praktisch für Fahrtenbuch, Parkscheine, Taschenlampe, ...

Thema:

Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

Oben