Orkan
Tripel-As
Wenn du Glück hast sind die Kabel schon verlegt, ich glaube ich hatte das in dem Tread gelesen (da waren sie aber schon vorhanden)ich würde mir gerne noch eine türgriffbeleuchtung innen rein machen, kann mir einer sagen wie ich am besten die kabel dahin bekomme? und wo ich das wie am besten mache ? würde am liebsten rot nehmen und so, dass sie angehen wenn ich standlicht an mache oder tür auf oder zu gehen
http://www.vectra-forum.eu/vectra-der-innenraum/44223-opel-vectra-b-schalter-via-led-umbauen.html
Wie krieg ich die nicht belegten schalter (neben heckscheiben heizung) raus, ist das einfach? und kann ich da ein x-beliebigen schalter einbauen? will nicht das es wie in ner rakete/raumschiff aussieht :)
und kann ich aus einer leiste 2 machen, die leiste hab ich
LED Fußraumbeleuchtung SMD Streifen Lichtleiste Strip | eBay
habe eine zwei 15cm leiste, diese sind aber zu lang, will diese hinter das klimabedienteil einbauen
Ja des weiß ich auch, aber kann ich die ungenutzten einfach raus ziehen oder muss ich sie z.b. rausschneiden oder rausbrechen????
Zitat:
Zitat von air
Wenn es so anschließt passt es.
Ich geh mal davon aus, dass die Kontakte PLUS und MINUS der Innenraumleuchte, wie du sie eingezeichnet hast, stimmen.
Weil i hab irgendwie das Gefühl, dass der oberste Kontakt auf dem Bild Plus ist und der Unterste Minus.
Einfacher wäre es aber an den Zigarettenanzünder anzuschließen, wenn du es als Fußraumbeleuchtung einbauen möchtest.
Und man muss darauf achten, wo Plus und Minus an der Leuchtleiste sich befindet.
Danke, und wenn ich es so anschließe gehen die Lichter an wenn ich die Türen aufmache? Und kann ich dann übern schalter die Lichter anmachen, wenn die Türen zu sind?