Was genau ist der Lenkradkranz?

Diskutiere Was genau ist der Lenkradkranz? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu, was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
huhu,

was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das?

kann man den selber wechseln? will mir nähmlich einen fürn vectra holen, allerdings gibt es die nur als "lenkradkranz" , und ich weiss nich genau was das ist :-(

ich hoffe mal das ist das lenkrad selber, nur ohne airbag ...

kumpel hat einen lenkradkranz vom omega b liegen. passt das auch?

mfg shadow160887

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
keiner ne ahnung?

hmm, haue schon seit stunden meinen kopf gegen die wand, aber habe noch keine eingebung gehabt 8)

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Der Lenkradkranz ist das Lenkrad, mit Loch, :D also ohne Airbag...
Mit selber wechseln wäre ich aufgrund des Ballons vorsichtig, das sollten nur speziell geschulte Mechaniker machen... Danach fragen tut aber keiner soweit ich weiß !
Ob das vom Omega passt kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht, wegen dem Schleifring... die sind ja überall anders...

Thema:

Was genau ist der Lenkradkranz?

Was genau ist der Lenkradkranz? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • genauer km-Stand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Oben