Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

Diskutiere Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
W

Wittzig

Frischling
Themenstarter
Hallöchen,

ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben ist.

Im folgenden Angebot wäre dieser Schalter zu finden:

Pkw-Inserat: Detailansicht

In der Mittelkonsole sind ja rechts und links neben dem Radio/Navi ausstattungsbedingte Schalter.
Links: Sitzheizung, Warnblinker und PDC.
Rechts: Sitzheizung, ???, ??? und Sport.

Ich hoffe man kann mir helfen...

Ach, bevor ich gesteinigt werde, mit der Suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg... aber ist ja auch logisch, wenn man nicht genau weiß was man sucht.

Schöne Grüße ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Damutz

Damutz

Foren As
Wenn ich das richtig erkenne müsste das der Schalter für die Alarmanlage sein.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Wittzig,

mach dir mal keine Sorge. Hier wird bestimmt keiner gesteinigt.
Ich hab mir mal das Bild aus der Anzeige gegriffen und die Tasten beschriftet - also wenn sie alle belegt wären ;(.

LG,
Michael

PS. Der liest sich ganz gut - nur ein kleines bisschen teuer...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wittzig

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antworten!

Und was den Preis angeht, da kommt es dann halt auf's Verhandlungsgeschickt drauf an.

Schöne Grüße ;-)

Thema:

Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es? - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben