Opel Vectra BWas bekommt man für die innenausstattung?
Diskutiere Was bekommt man für die innenausstattung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was bekommt man für die Innenausstattung vom Sport, natürlich komplett.
Sitze vorn mit Airbag, Sitzbank hinten und Türverkleidungen.
Diese hier:
sind die "wangen" der lehne eigentlich anders als bei seriensitzen?
meine das so, wie´s z.b. bei kadett e oder astra f mit der serienausstattung und der gsi ausstattung war. wenn ihr versteht wie ich meine....
benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an.
der motor dret aber springt nicht an.habe die...
Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt.
Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert.
Jedoch zieht die...
Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute,
seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt?
Pumpe oder...
Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben.
Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an.
der motor dret aber springt nicht an.habe die...
Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt.
Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert.
Jedoch zieht die...
Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute,
seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt?
Pumpe oder...
Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben.
Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...