Wartungsintervalle bei Vectra C?

Diskutiere Wartungsintervalle bei Vectra C? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo könnt eihr mir sagen, welche Wartungsintervalle im allgemeinen bei einem Vectra C 2,8 Liter V6 Turbo so anfallen? Vielen Dank
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Hallo könnt eihr mir sagen, welche Wartungsintervalle im allgemeinen bei einem Vectra C 2,8 Liter V6 Turbo so anfallen?

Vielen Dank

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

der Wartungintervalle kann bei deinen Vectra zwischen 15tkm bzw 1Jahr und 50tkm bzw 2Jahre liegen, ja nachdem wieviel du fahrst was fürn öl usw. das steht in deinem Servisheft. Wenn dus darüber nicht rausbekommst frag doch einfach mal bei deinem Opelhandel nach.

Mfg der PrinzV.

Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
meiner kam diese Woche mit "Insp 1000" .. bei ca 16.500km :(

Der Wagen wird aber auch ziemlich getriezt 8)

Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Sorry, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt...ich meinte nicht die normalen serviseintervalle für Ölwechsel etc. sondern eher wirklich wichtige dinge wie Kette oder ähnliches

double-p

double-p

Doppel-As
Hm, kann ich leider nichts zu sagen.
Laufleistungen jenseits der 50tkm hat bei uns noch keiner aufzuweisen. ?(

G

gutschialpha

Frischling
ich hab schon 88000km drauf mit meinem vectra c, wenn dat geld von meiner lohnsteuervergütung kommt mach ich noch chip tuning. normalerweise sind so intervalle bei 100000km. Am besten frägst du aber beim Opelhändler nach.

mfg gutschialpha

G

Gast4848

Gast
@double-p
Das kenn ich, unsrer wollte auch nach nem halben Jahr und ca. 17tkm schon die erste Inspektion. Bei sowas vergessen die Händler meist bei der Neuwagendurchsicht das Zurücksetzen des Intervalls. Aber machen muss mans e trotzdem...

Also der einzige Intervall der mir bekannt ist, ist der Inspektionsintervall und der liegt bei 30t bzw. nach 1 Jahr! Andernfalls eben dann, wenn das Auto mit "Insp" im Display auf sich aufmerksam macht!

Kette is eigentlich kein festgelegter Intervall vom Opel vorgesehen - wieso auch? Wenn di probleme machen, dann bekommt das der Kunde mitgeteilt und wenn net bleibt die ewig drin! Vorallem will ich die Arbeit auch net machen dürfen, denn den Motor auszubauen is schon ne Sache von nem Tag. Einfach ma schnell machen is da eh net drin.

Thema:

Wartungsintervalle bei Vectra C?

Wartungsintervalle bei Vectra C? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Kaufberatung Opel Tigra

Kaufberatung Opel Tigra: Hallo Leute !!! Ich brauchte mal euere hilfe und zwar in Sachen Opel Tigra. Wo muss man hinschauen damit man nicht übern Tisch gezogen wird...
  • Opel Vectra C GTS 2.2l DTi Wartungsintervalle

Opel Vectra C GTS 2.2l DTi Wartungsintervalle: Hallo Freunde, kann mir vielleicht jemand die Wartungsintervalle vom Vectra C sagen? MFG
  • Opel Vectra C GTS 2.2l DTi Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Kaufberatung Opel Tigra

Kaufberatung Opel Tigra: Hallo Leute !!! Ich brauchte mal euere hilfe und zwar in Sachen Opel Tigra. Wo muss man hinschauen damit man nicht übern Tisch gezogen wird...
  • Opel Vectra C GTS 2.2l DTi Wartungsintervalle

Opel Vectra C GTS 2.2l DTi Wartungsintervalle: Hallo Freunde, kann mir vielleicht jemand die Wartungsintervalle vom Vectra C sagen? MFG
  • Oben