Opel Vectra B Warnblinkschalter ohne Beleuchtung

Diskutiere Warnblinkschalter ohne Beleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo in meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ist alle beleuchtet auser der Warnblinkanlagenschalter .:heul: Kann mir jemand helfen ob da eine...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo in meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ist alle beleuchtet auser der Warnblinkanlagenschalter .:heul:
Kann mir jemand helfen ob da eine Beleuchtung drin ist und wie man die auswechselt . :151:

gruß Mario

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Auswechseln geht aber lohnt nicht da alles gelötet ist und evtl. der wiederstand kaput sein kann. ein austauschteil vom schrott ist eine bessere Alternative.

karlheinz61

karlheinz61

Frischling
Gilt das auch für den Vectra A? Dort habe ich das gleiche Problem.

karlheinz61

karlheinz61

Frischling
Danke, dann werd ich mal lostigern und nen anderen suchen.

Thema:

Warnblinkschalter ohne Beleuchtung

Warnblinkschalter ohne Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter

Warnblinkschalter: Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die...
  • Schalter Vectra B

Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter Vectra A

Warnblinkschalter Vectra A: Suche Warnblinkschalter für Vectra A bitte per PN. Funktionstuchtig. Mfg
  • Opel Vectra A Warnblinkschalter ausbauen ??

Warnblinkschalter ausbauen ??: kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
  • Warnblinkschalter ausbauen ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter

Warnblinkschalter: Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die...
  • Schalter Vectra B

Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter Vectra A

Warnblinkschalter Vectra A: Suche Warnblinkschalter für Vectra A bitte per PN. Funktionstuchtig. Mfg
  • Opel Vectra A Warnblinkschalter ausbauen ??

Warnblinkschalter ausbauen ??: kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
  • Oben