Diskutiere wandler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für einen bekannten einen wandler fur ein af 19 getriebe? Wer was hat bitte anbieten mit preis. Für einen vectra b
Motorwechsel Schalter > Automatik: Frage!? Ich suche einen Motor Z19DTH für meinen Vectra-C Caravan Bj. 2008 6-Gang Schalter.
Ich hätte einen Z19DTH Austauschmotor mit 113tkm in...
Automatikgetriebe reagiert gar nicht nach Motortausch: Hallo,
in den letzten Tagen/Wochen bin ich damit beschäftigt, meinen Calibra Automatik c20ne zu reparieren. Pleuellager und demnach auch...
vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er: hallo freunde
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen denn !!!!
ich habe ein vectra b 2.5 v6 x25xe Utomatik gekauft mit motorschaden .
und...
Drehmomentwandler im Ars**, wat nu ?: Habe gestern meinen Motor ausgebaut wegen Ölverlust, und stellte leider fest, das nicht der Hintere Simmerring defekt ist, sondern mein Wandler...
Drehmomentwandler im Ars**, wat nu ? - Ähnliche Themen
Motorwechsel Schalter > Automatik: Frage!? Ich suche einen Motor Z19DTH für meinen Vectra-C Caravan Bj. 2008 6-Gang Schalter.
Ich hätte einen Z19DTH Austauschmotor mit 113tkm in...
Automatikgetriebe reagiert gar nicht nach Motortausch: Hallo,
in den letzten Tagen/Wochen bin ich damit beschäftigt, meinen Calibra Automatik c20ne zu reparieren. Pleuellager und demnach auch...
vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er: hallo freunde
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen denn !!!!
ich habe ein vectra b 2.5 v6 x25xe Utomatik gekauft mit motorschaden .
und...
Drehmomentwandler im Ars**, wat nu ?: Habe gestern meinen Motor ausgebaut wegen Ölverlust, und stellte leider fest, das nicht der Hintere Simmerring defekt ist, sondern mein Wandler...