wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99
Diskutiere wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ... hallo zusammen, hatt jemand vielleicht eine Idee, woher ich für meinen opel vectra b kombi bauj. 12/99 schlüsselnummer 0039 171 einen...
243210@gmx.de
Frischling
Themenstarter
... hallo zusammen, hatt jemand vielleicht eine Idee, woher ich für meinen opel vectra b kombi bauj. 12/99 schlüsselnummer 0039 171 einen Wagenheber bekomme ... ... bei Opel kostet der nämlich über 50 € :-( ... ... danke für eine evt. Antwort im voraus :-)
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Als erstes würde ich einen Schrottplatz aufsuchen. Aber hier im Forum schlachtet einer einen Vectra-B Facelift, vielleicht hat er noch einen.
243210@gmx.de
Frischling
Themenstarter
… hallo, wo finde ich denn denjenigen im Forum … … hast du da vielleicht einen Link oder sowas …
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Hier ist der
Link. Hoffentlich kann er Dir weiterhelfen.
Thema:
wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99
Wagenheber für Vectra C: hallo, will mir einen hydraulischen Wagenheber kaufen, weil ich keinen originalen habe. Wollte gern wissen, ob ich den Wagenheber auch an einer...
Reifenfüllset + Kompressor Vectra C: ich biete ein Reifenreparaturset plus den Opel Kompressor im Tausch gegen Notrad und Wagenheber.
Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?: Moin,
kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?
Radlagerdurchmesser?: Hi!
Wollte mir demnächst ein neues Fahrwerk holen, dies gibt es jedoch für Radlagerdurchmesser 72mm und 74mm.
Kann mir wer von euch verraten...
wagenheber vectra a: hi @ all
einen schönen sonntag nachmittach ich wollte meinen neuen gebrauchten alu's drauf haun jetzt habe ich festgestellt ich habe keinen...
Wagenheber für Vectra C: hallo, will mir einen hydraulischen Wagenheber kaufen, weil ich keinen originalen habe. Wollte gern wissen, ob ich den Wagenheber auch an einer...
Reifenfüllset + Kompressor Vectra C: ich biete ein Reifenreparaturset plus den Opel Kompressor im Tausch gegen Notrad und Wagenheber.
Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?: Moin,
kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?
Radlagerdurchmesser?: Hi!
Wollte mir demnächst ein neues Fahrwerk holen, dies gibt es jedoch für Radlagerdurchmesser 72mm und 74mm.
Kann mir wer von euch verraten...
wagenheber vectra a: hi @ all
einen schönen sonntag nachmittach ich wollte meinen neuen gebrauchten alu's drauf haun jetzt habe ich festgestellt ich habe keinen...