Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?

Diskutiere Wagenheber Vectra B auch für Vectra C? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?
fisheye313

fisheye313

Mitglied
Themenstarter
Moin,

kann man den Wagenheber aus dem Bordwerkzeug des Vectra B eigentlich auf für den Vectra C verwenden?

fisheye313

fisheye313

Mitglied
Themenstarter
Moin,

hm, da auf die Frage wohl einer eine Antwort weiß: könnte bitte mal jemand den Bordwagenheber, insbesondere der bereich, der am Fahrzeug angesetzt wird, fotografieren, damit ich vergleichen kann?:]

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Fotografieren kann ich dir den leider nicht. Mein Wagenheben liegt irgendwo im Keller ;(.
Ich kann dir aber sagen das die Aufnahme für den Vectra C ungefähr 6 x 10 cm groß (also rechteckig) ist.
Hilft dir das schonmal weiter?

LG,
Michael

fisheye313

fisheye313

Mitglied
Themenstarter
Moin,

ja - das hilft. Vielen Dank!

Thema:

Wagenheber Vectra B auch für Vectra C?

Wagenheber Vectra B auch für Vectra C? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagenheber für Vectra C

Wagenheber für Vectra C: hallo, will mir einen hydraulischen Wagenheber kaufen, weil ich keinen originalen habe. Wollte gern wissen, ob ich den Wagenheber auch an einer...
  • Reifenfüllset + Kompressor Vectra C

Reifenfüllset + Kompressor Vectra C: ich biete ein Reifenreparaturset plus den Opel Kompressor im Tausch gegen Notrad und Wagenheber.
  • Radlagerdurchmesser?

Radlagerdurchmesser?: Hi! Wollte mir demnächst ein neues Fahrwerk holen, dies gibt es jedoch für Radlagerdurchmesser 72mm und 74mm. Kann mir wer von euch verraten...
  • wagenheber vectra a

wagenheber vectra a: hi @ all einen schönen sonntag nachmittach ich wollte meinen neuen gebrauchten alu's drauf haun jetzt habe ich festgestellt ich habe keinen...
  • wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99

wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99: ... hallo zusammen, hatt jemand vielleicht eine Idee, woher ich für meinen opel vectra b kombi bauj. 12/99 schlüsselnummer 0039 171 einen...
  • wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagenheber für Vectra C

Wagenheber für Vectra C: hallo, will mir einen hydraulischen Wagenheber kaufen, weil ich keinen originalen habe. Wollte gern wissen, ob ich den Wagenheber auch an einer...
  • Reifenfüllset + Kompressor Vectra C

Reifenfüllset + Kompressor Vectra C: ich biete ein Reifenreparaturset plus den Opel Kompressor im Tausch gegen Notrad und Wagenheber.
  • Radlagerdurchmesser?

Radlagerdurchmesser?: Hi! Wollte mir demnächst ein neues Fahrwerk holen, dies gibt es jedoch für Radlagerdurchmesser 72mm und 74mm. Kann mir wer von euch verraten...
  • wagenheber vectra a

wagenheber vectra a: hi @ all einen schönen sonntag nachmittach ich wollte meinen neuen gebrauchten alu's drauf haun jetzt habe ich festgestellt ich habe keinen...
  • wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99

wagenheber vectra b kombi bauj. 12/99: ... hallo zusammen, hatt jemand vielleicht eine Idee, woher ich für meinen opel vectra b kombi bauj. 12/99 schlüsselnummer 0039 171 einen...
  • Oben