Opel Vectra A W-Zahl Tacho beim A 2,0l mit Automatik
Diskutiere W-Zahl Tacho beim A 2,0l mit Automatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
fahre einen Vectra A 2,0 mit Automatik. Bei dem Auto ist irgendwann mal der Tacho getauscht worden, und wahrscheinlich der falsche...
karlheinz61
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
fahre einen Vectra A 2,0 mit Automatik. Bei dem Auto ist irgendwann mal der Tacho getauscht worden, und wahrscheinlich der falsche eingebaut worden. Welche W-Zahl muß der richtige Tacho haben???
Hi!
Meines Wissens ist W=1083 richtig.
Gruß
hi. ich glaub auch bei der 2.0l maschine müste w=1083 sein
karlheinz61
Frischling
Themenstarter
Super, dann ist doch der richtige Tacho drin. Danke schön,
Thema:
W-Zahl Tacho beim A 2,0l mit Automatik
Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
Wegstreckenimplus: Weiß jemand owe man den Wegstreckenimplus herausbekommt. Ich meine nicht die W-Zahl, sindern den Impuls vom Tacho.
Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin ,
hab mir bei blue--system
led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal!
hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum.
Nun zu...
W-Zahl beim Tacho: Vectra A 1.6i Kat ---Schlüsselnummer 0039 - 801
Ich würde mir gerne einen Tacho mit Drehzahlmesser einbauen.
Gibt es für den schwachen Motor...
Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
Wegstreckenimplus: Weiß jemand owe man den Wegstreckenimplus herausbekommt. Ich meine nicht die W-Zahl, sindern den Impuls vom Tacho.
Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin ,
hab mir bei blue--system
led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal!
hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum.
Nun zu...
W-Zahl beim Tacho: Vectra A 1.6i Kat ---Schlüsselnummer 0039 - 801
Ich würde mir gerne einen Tacho mit Drehzahlmesser einbauen.
Gibt es für den schwachen Motor...