Der Astra hat aber nur nen 50 liter tank, er zeigt dir zwar bei nem vollen Tank auch voll an aber die Zahlen drauf stimmen nicht.
Hab ihn heute bekommen, es steht mit Stift Calibra drauf und er hat 60Liter.
Morgen geht es an den Versuch ihn einzubauen. Laut Jetzt helfe ich mir selbst Buch muß man durch den Sicherungskasten nach oben greifen und die Tachowelle abklipsen, na mal sehen ob ich da ran komme, bin da schon ein bißchen skeptisch.
Verkleidung hab ich heute schon demontiert, aber um da jetzt hinterzufassen war schon zu dunkel, Garagenlicht ist bißchen wenig, da mach ich das lieber bei Tageslicht.
Nachtrag: Ich hab hier im Forum gelesen das es einfacher geht wenn man die Tachowelle vom Getriebe abdreht.
Rein von der Logik her würde ich auch sagen das es so besser geht, da sie ja dann teoretisch nicht mehr so gespannt ist und der Tacho ja so nicht mehr beim ziehen von dieser festgehalten wird, aber kann mir das jemand wirklich so bestätigen?
Ich meine ich möchte da garnicht so viel rumfummeln wenns trotzdem schwer ist, weil dann würde ich schon lieber versuchen von unten mit dem Arm irgendie am Amatuenbrett von ihnnen hochzukommen und die Welle abklipsen.
Meine Befürchtung ist aber das ich da schwer durchkomme, weil ich soviel Kabel dadrin verlegt hab und wird somit ziemlich eng. Abmachen ist ja eine Sache, aber die Welle dann wieder ranbekommen eine andere.