Vorfaceliftstellmotor Valeo

Diskutiere Vorfaceliftstellmotor Valeo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche noch einen Valeo Vorfacelift Stellmotor von den alten Scheinwerfern. Ich habe gemerkt das einer bei mir defekt ist.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Ich suche noch einen Valeo Vorfacelift Stellmotor von den alten Scheinwerfern. Ich habe gemerkt das einer bei mir defekt ist.

Zero

Zero

Moderator
Schade vor paar monaten hatte ich noch welche :) Hab sie aber dann komplett mit scheinwerfer bei ebay verkauft !!

The-Venom

The-Venom

Routinier
habe noch welche, mach mal ein Preis für beide!!!!

Hast Valeo oder Carello???

Greez Phil

Zero

Zero

Moderator
ich würde sagen Valeo denn das steht da oben :)

The-Venom

The-Venom

Routinier
uuups, sorry!!!! X(X(X( BIN BLIND!!! 8)8)8)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Schlag mal nen Preis vor!

Zero

Zero

Moderator
ich biete ....... !!! 8)

The-Venom

The-Venom

Routinier
50 €uro für beide + Versand??? Musste auch 30 €uro pro Stück + Versand für meine neuen bezahlen, die auch gebraucht waren!!!!

Greez Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hab au noch nen Satz liegen bei Interressen PN

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Deine müssten aber welche von Carello sein, oder nicht????

Thema:

Vorfaceliftstellmotor Valeo

Vorfaceliftstellmotor Valeo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Oben