Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!

Diskutiere Vorfacelift scheinis im facelift einbauen! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir bei ebay angel eyes scheinis günstig geschossen.... als ich dann das paket bekam stellte ich fest das ich die vorfacelift scheinis...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe mir bei ebay angel eyes scheinis günstig geschossen.... als ich dann das paket bekam stellte ich fest das ich die vorfacelift scheinis geschossen hatte stand leider nicht in der beschreibung -.- sehr ärgerlich.

naja nu steh ich hier und habe eine eckigen stecker facelift und einen runden vorfacelift.

meine frage kann ich den eckigen stecker im motorraum auf rund ändern???
und weiß jemand die pin belegung der beiden stecker so das ich da nichts falsches anschliesse!!

Ich danke euch für eure hilfe!!

V

vectra-b-driver79

Gast
benutz mal die suche , steht einiges drin....

zu dem thema

Es gibt da rückrust adapter oder sowas...

ps , schick die wieder zurück !!!

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
also ich hab due sufu mal benutzt und finde nur facelift scheinis ins vorface einbauen nicht anders herrum mich interessiert ja eigentlich auch nur die

pin belegungen der beiden stecker also farbe = ??? !!
einmal von dem eckigen stecker facelift und runden vom vorface!!

zurück schicken??? hat das ein grund??

danke im vorraus

Thema:

Vorfacelift scheinis im facelift einbauen!

Vorfacelift scheinis im facelift einbauen! - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Schwarze scheinwerfer vectra a

Schwarze scheinwerfer vectra a: Hallo, ich bin auf der suche nach schwarze scheinis was auch zugelassen sind. Mir hat man gesagt das man die selber schwärzen kann was ich auch...
  • Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400

Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400: Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400 Hi, da ja letztes mal...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill

Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill: Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill Hey, habe jetzt auf Facelift umgerüstet...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Schwarze scheinwerfer vectra a

Schwarze scheinwerfer vectra a: Hallo, ich bin auf der suche nach schwarze scheinis was auch zugelassen sind. Mir hat man gesagt das man die selber schwärzen kann was ich auch...
  • Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400

Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400: Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400 Hi, da ja letztes mal...
  • Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill

Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill: Vorfacelift Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift Scheinis vorne inkl. böser Blick, Kamei Kühlergrill Hey, habe jetzt auf Facelift umgerüstet...
  • Oben