F
Frontline92
Frischling
Themenstarter
Moin moin,
ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun,
ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln kann?
Wenn ja lassen sich die Stecker so wechseln oder muss ich mir da selbst etwas zusammen schustern?
Lässt sich das MID dann auch ohne das NCDR 1100 betreiben? Habe ein einfaches Kenwood eingebaut da dieses über einen USB Anschluss verfügt.
Manch einer stellt sich sicher jetzt die Frage warum ich das schlechtere MID verwenden möchte,
ganz einfach das CID hat so wie bei vielen andern die über 4,5 Jahre auf dem Buckel haben,
einen Pixelfehler ich will weder 140€ bei unserem bekannten CID-Experten lassen,
weder mein NCDR 1100 aufwendig ins Handschufach verfrachten.
Das Navi im CID ist ja schon recht alt und außerdem verwende ich ein tomtom.
Mit freundlicher Lichthupe
Fronti
ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun,
ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln kann?
Wenn ja lassen sich die Stecker so wechseln oder muss ich mir da selbst etwas zusammen schustern?
Lässt sich das MID dann auch ohne das NCDR 1100 betreiben? Habe ein einfaches Kenwood eingebaut da dieses über einen USB Anschluss verfügt.
Manch einer stellt sich sicher jetzt die Frage warum ich das schlechtere MID verwenden möchte,
ganz einfach das CID hat so wie bei vielen andern die über 4,5 Jahre auf dem Buckel haben,
einen Pixelfehler ich will weder 140€ bei unserem bekannten CID-Experten lassen,
weder mein NCDR 1100 aufwendig ins Handschufach verfrachten.
Das Navi im CID ist ja schon recht alt und außerdem verwende ich ein tomtom.
Mit freundlicher Lichthupe
Fronti