Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge

Diskutiere Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich verkaufe vier Sommerreifen Continental PermiumContact2 205/60-15 auf Alu-Felge 6J-15 (Serienfelge Edition 100). Die Reifen sind...
fisheye313

fisheye313

Mitglied
Themenstarter
Moin,

ich verkaufe vier Sommerreifen Continental PermiumContact2 205/60-15 auf Alu-Felge 6J-15 (Serienfelge Edition 100).

Die Reifen sind letztes Jahr einen Sommer lang gelaufen (ca. 7.500 km). Das Profil ist also annähernd neuwertig.

Beschädigungen sind an den Reifen nicht erkennbar. Bordsteinrempler mache ich auch nicht.

Ich kann die Reifen nicht mehr gebrauchen, da der Vectra B nächste Woche in die Presse geht und der Vectra C acht Reifen mitbringt.

Für die Reifen (die Felgen gibt es quasi so dabei) möchte ich gern noch 200 Euro haben (Neupreis 400 Euro). Abzuholen sind sie in 59494 Soest. Gegen Erstattung der Unkosten versende ich auch gern.

Edit: Teilemenge natürlich vier!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge

Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Werkstatt Kontrolle leuchtet

Werkstatt Kontrolle leuchtet: Damit ich nicht unvorbereitet in die Werkstatt gehe frage ich Euch ob ihr dieses Problem auch schon hattet Bei meinem Vectrs C 19cdti leuchtet...
  • [Elektronik] ABS Lampe

ABS Lampe: Beim Astra G Coupe EZ 00,geht seit kurzem immer mal wieder die ABS Lampe,und die,die links daneben sitzt,an.Mal geht sie dann während der...
  • SUCHE:Holzleisten Türverkleidungen Vectra A

SUCHE:Holzleisten Türverkleidungen Vectra A: Hallo Wenn jemand einen Organspender(Schlachtfahrzeug Vectra A) rumstehen hat. Ich suche für li. vo. und re. hi. diese Wurzelholzleiste von den...
  • Opel Vectra B 1.6 16v

1.6 16v: Hallo miteinander!! Ich habe folgendes Problem,ich fahre nen 98eriger Vectra b Caravan 1.6 16V. Mein problem ist das ich in allen vier Zylindern...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Werkstatt Kontrolle leuchtet

Werkstatt Kontrolle leuchtet: Damit ich nicht unvorbereitet in die Werkstatt gehe frage ich Euch ob ihr dieses Problem auch schon hattet Bei meinem Vectrs C 19cdti leuchtet...
  • [Elektronik] ABS Lampe

ABS Lampe: Beim Astra G Coupe EZ 00,geht seit kurzem immer mal wieder die ABS Lampe,und die,die links daneben sitzt,an.Mal geht sie dann während der...
  • SUCHE:Holzleisten Türverkleidungen Vectra A

SUCHE:Holzleisten Türverkleidungen Vectra A: Hallo Wenn jemand einen Organspender(Schlachtfahrzeug Vectra A) rumstehen hat. Ich suche für li. vo. und re. hi. diese Wurzelholzleiste von den...
  • Opel Vectra B 1.6 16v

1.6 16v: Hallo miteinander!! Ich habe folgendes Problem,ich fahre nen 98eriger Vectra b Caravan 1.6 16V. Mein problem ist das ich in allen vier Zylindern...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • Oben