B
Baldrian1988
Frischling
Themenstarter
Hallo euch allen!
Da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat muss ich mein derzeitiges auto leider zum Pressen geben.
Nun jedoch habe ich einen Vectra B gesehen und wollte euch einmal fragen ob wie und was und einfach alles!
Mal zu den Daten:
Baujahr: 1998
Motor: 1,8 16V
Laufleistung: 59TKM Original Scheckheftgepflegt
Hierzu die frage wieviel Frisst der 1,8 16V ca. bei normaler fahrweise??
Das Auto ist ein Alter mann bzw. sehr alter mann gefahren dem der führerschein abgenommen wurde gerade weil er zu alt war! Nun verkauft er ihn für 1800 Lappen.
Zahnriemen wurde gewechselt sowie Wasserpumpe.
Worauf ist zu achten. Bei der Probefahrt waren die bremsen ein wenig naja lasch auf den Backen.
Zudem wollte ich fragen was ein satz Federn und evtl. ein Bodykit kosten würde. Denn so ist das auto naja Serie ein wenig nicht nach meinem geschmackt :)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Baldrian baldiger Vectra B fahrer ??? Sagt ihr es mir!
Da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat muss ich mein derzeitiges auto leider zum Pressen geben.
Nun jedoch habe ich einen Vectra B gesehen und wollte euch einmal fragen ob wie und was und einfach alles!
Mal zu den Daten:
Baujahr: 1998
Motor: 1,8 16V
Laufleistung: 59TKM Original Scheckheftgepflegt
Hierzu die frage wieviel Frisst der 1,8 16V ca. bei normaler fahrweise??
Das Auto ist ein Alter mann bzw. sehr alter mann gefahren dem der führerschein abgenommen wurde gerade weil er zu alt war! Nun verkauft er ihn für 1800 Lappen.
Zahnriemen wurde gewechselt sowie Wasserpumpe.
Worauf ist zu achten. Bei der Probefahrt waren die bremsen ein wenig naja lasch auf den Backen.
Zudem wollte ich fragen was ein satz Federn und evtl. ein Bodykit kosten würde. Denn so ist das auto naja Serie ein wenig nicht nach meinem geschmackt :)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Baldrian baldiger Vectra B fahrer ??? Sagt ihr es mir!