Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die mkl mal für ne minute an war.
offenbar will mein x25xe mich ärgern, ergebnis:
Motor-Typ: X25XE
ECU Hardware Version Nr.: 01
Werkstatt Nr. oder Tester Serien Nr.: Nicht programmiert.
Programmierungs Datum: 19981202
Herstellungs Datum: 190501
Anzahl der Fehler: 2
P0330 - Klopfsignal Stromkreis 2
(00) - Nicht vorhanden.
P0325 - Klopfsignal Stromkreis 1
(00) - Nicht vorhanden.
die kommen und gehen, mal im niedriegen mal im hohem drehzahlbereich, bleibt dann für 2-3min an und gut weg, und bleibt im fehlerspeicer als nicht vorhanden zurück.
wo ich einmal dabei war, habe ich noch alle anderen speicher ausgelesen, im klima und mid speicher sind immer die selben hatte sie erste die tage gelöscht:
Elektronische Klimaregelung
Teile Nr.: 90586246
Code Index: 003
Code Version: 2
Anzahl der Fehler: 2
00055 - Steuergerät ersetzen
Nicht vorhanden.
00026 - Interner Gebläsemotor nicht aktiv
Nicht vorhanden.
und Multi Info Display MID
KW-82 Protokoll erkannt
ECU ID= ,,2097,011,4,,
Anzahl der Fehler: 4
00084 - Radio Bus Kommunikationsleitung SDA Signal zu groß
Vorhanden
00085 - Radio Bus Kommunikationsleitung SCL Signal zu groß
Vorhanden
00086 - Radio Bus Kommunikationsleitung MRQ Signal zu groß
Vorhanden
00095 - Radio Bus Timeout Fehler
Vorhanden
kennt einer von euch das spielchen? über die suche und google komme ich nur zu den fehlerlisten auf verschiedeen seiten und foren, aber keiner lösung.
haben die mid fehler damit zu tun, das nach dem start die datumsanzeige wegeht und das feld leerbleibt?
offenbar will mein x25xe mich ärgern, ergebnis:
Motor-Typ: X25XE
ECU Hardware Version Nr.: 01
Werkstatt Nr. oder Tester Serien Nr.: Nicht programmiert.
Programmierungs Datum: 19981202
Herstellungs Datum: 190501
Anzahl der Fehler: 2
P0330 - Klopfsignal Stromkreis 2
(00) - Nicht vorhanden.
P0325 - Klopfsignal Stromkreis 1
(00) - Nicht vorhanden.
die kommen und gehen, mal im niedriegen mal im hohem drehzahlbereich, bleibt dann für 2-3min an und gut weg, und bleibt im fehlerspeicer als nicht vorhanden zurück.
wo ich einmal dabei war, habe ich noch alle anderen speicher ausgelesen, im klima und mid speicher sind immer die selben hatte sie erste die tage gelöscht:
Elektronische Klimaregelung
Teile Nr.: 90586246
Code Index: 003
Code Version: 2
Anzahl der Fehler: 2
00055 - Steuergerät ersetzen
Nicht vorhanden.
00026 - Interner Gebläsemotor nicht aktiv
Nicht vorhanden.
und Multi Info Display MID
KW-82 Protokoll erkannt
ECU ID= ,,2097,011,4,,
Anzahl der Fehler: 4
00084 - Radio Bus Kommunikationsleitung SDA Signal zu groß
Vorhanden
00085 - Radio Bus Kommunikationsleitung SCL Signal zu groß
Vorhanden
00086 - Radio Bus Kommunikationsleitung MRQ Signal zu groß
Vorhanden
00095 - Radio Bus Timeout Fehler
Vorhanden
kennt einer von euch das spielchen? über die suche und google komme ich nur zu den fehlerlisten auf verschiedeen seiten und foren, aber keiner lösung.
haben die mid fehler damit zu tun, das nach dem start die datumsanzeige wegeht und das feld leerbleibt?