Viele Vectra B Teile

Diskutiere Viele Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Entschuldigt das jetzt erst eine Antwort kommt aber Ich lag im Krankenhaus. Also denn Getränkedosenhalter mit Ascher und...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hallo

Entschuldigt das jetzt erst eine Antwort kommt aber Ich lag im Krankenhaus.

Also denn Getränkedosenhalter mit Ascher und Zigarettenanzünder habe ich noch ist allerdings in diesem Holzdeckor. Der rechte Kotflügel ist auch noch vorhanden. Wegen der Lenkradverkleidung schaue ich nochmal aber ich meine habe noch eine. Der Airbagdeckel ist auch noch da ist die Frage mit oder ohne Luftsack. Kühler habe ich noch aus einem X18XE. Habe auch noch die Frontsitze mit Sitzheizung wenn jemand sowas gebrauchen kann.
Ich hoffe das ich jetzt einige Fragen beantworten konnte auch wenn es etwas später wurde.

MFG

Bevor ich es vergesse es sind auch noch Türen da allerdings nur das Metall ohne Innenleben aber mit Scheibe auf wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
H

h.calik

Frischling
Hallo
ich brauch Haltegriffe hinten mit Leselampen, fensterheber elektrisch hinten, fussmatten (wenn von opel), ein gut erhaltenen Endtopf (VECTRA B CARAVAN 1,6 16V):banane: lederlenkrad mit fernbedinung

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Also davon sind die meisten sachen leider schon weg da ich einiges bei mir im auto eingebaut habe sorry.

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
hallo!
brauche die haltegriffe von den türpappen - weiß nicht genau wie die heißen
LG

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Brauchst du alle vier habe glaube ich noch die von der rechten seite schaue ich mal.

mfg

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
ja wäre schon gut alle vier! aber weniger sind auch gut! hast du evtl. noch mehr plastig innenteile? ggf foto ?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Ich suche mal alles zusammen und versuche dann mal photos zu machen ok?

mfg

tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Hast du noch die "Fassungen" für die vorderen Blinker und die Gummis, die aussen zwischen Vorder- und Hintertür sitzen?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hi

Die Lampen sind Komplett weg die Gummis habe ich noch muss aber erst schauen wie die aussehen haben sie Risse Verkaufe ich sowas eigentlich nicht. Das bringt nichts und gibt nur Ärger ich schaue Morgen aber nach.

Mfg

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
also die gummies sind noch da aber sie sind unten schon gerissen
irgendwie ein vectra problem.

sorry

V

VectraA92

Gast
Hey,

will von manuellem Schiebedach auf e-Schiebedach umrüsten; hast dudafür noch teile??
Also ich brauch da ja denMotor und die Blende.....

mfg
Patrick

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hi

Also die Blende habe ich noch der Motor ist vorgestern bei Ebay weg.
In die Blende müsste nur deine Lampe die ist nicht mehr drin.

Mfg

Z

zeusdragoon

Frischling
HI ich bräuchte den Komplettensatz Klimaleitungen am liebsten mit den beiden Gebern die in die Leitungen beferstigt sind. Brauche die teile für nen 2.0 136PS

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hi

Also ich hätte sie noch von nem 1.8 16V müssten aber passen muss ich nur noch ausbauen da bin ich gerade dran an der Klima.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo hast du noch den Krümmer und est ermit oder ohne Abgasrükführung? Und hast du noch die Türpappen für Vorne welche Farbe haben die.
mfg. Big...

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hi

wegen dem Krümmer da werde ich nachschauen gehen ob der noch da ist und wenn ob mit oder ohne Abgasrückführung.

Mfg

T

torty114

Gast
Hallo,

bräuchte noch den Stellmotor der Tankklappenverriegelung. Ist der evtl. noch da?

Sorry falls das schon gefragt wurde, hab nicht den gesamten Thread gelesen.

MfG

B

bahni29

Mopedschrauber
Suche eine Fernbedienung, die nicht im Schlüssel integriert ist und für
vorne links den Blinker. Hast du die Teile noch, wenn ja, was kosten Sie ?

Gruß

Christian:banane:

K

kunne

Frischling
suche noch nen stellmotor Beifahrerseite .Hättest du noch so etwas ?Ist zwar etwas Spät aber die Frage kostet nichts

Thema:

Viele Vectra B Teile

Viele Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben