Viele Vectra B Teile

Diskutiere Viele Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche die beiden hinteren Türgriffe. Wären die noch da? Kann es sein, das der Farbcode E290 is? nordkap anthrazit? mfg stefan
C

Calibra

Frischling
Hi suche die beiden hinteren Türgriffe. Wären die noch da?
Kann es sein, das der Farbcode E290 is? nordkap anthrazit?

mfg stefan

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
hi

leider kann ich nur noch einen türgriff von hinten anbieten denn rechten aber die farbe müßte passen

E

essidge

Mopedschrauber
Sind die Spiegeldreiecke noch da? Sind die für E-Spiegel?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
wenn du die für denn Innenraum meinst die als blende für die e-spiegel muss ich schauen weiß nicht wie die spiegel abgemacht würden gebe dir bescheid

P

Poolman

Mopedschrauber
hallo
ich bin auf der suche nach nem ZV Steuergerät mit Funkfernbedienung bzw. SChlüssel hast du sowas zufälliger Weise auch noch !

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn der rechte Außenspiegel elektrisch und beheizt ist, nehme ich den. Was willst du noch dafür haben?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
der außenspiegel ist sonntag für 30 euro bei ebay weg sorry ich kann bei der zentralverriegelung nur noch mit dem steuergerät dienen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Kein Thema. Ich hatte vorher die Knete nicht, sonst hätte ich mich früher gemeldet.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Hast du noch die Frontschürze oder Heckschürze?Eventuell Seitenschweller! :klatsch:

Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
hi

hast du noch die 4 lüftungseinsätze.

mfg flo

S

SunnyS

Frischling
Ich brauch Alufelgen sowas dabei ?

Wenn er die TwinSpoke 4x100 7X16ET45 drauf hatte nehm ich eine.
Hatte er was anderes nettes drauf die Größe oder größer, nehm ich den ganzen Satz auch in 4x100.

Dann würd ich noch den Abgaskrümmer nehmen wenn der noch zu haben is.

Wieviel is von dem Motor noch übrig ???
Wenns genügend is, dann nehm ich entweder alles bzw. bräucht ich die beiden Nockenwellen + Ventile + Antriebsräder + Hydros ...

Danke im Vorraus für eine Antwort ....

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
hi

für was für einen motor brauchst du denn die teile???

S

SunnyS

Frischling
Hi,

Der Motor ist

X18XE

1,8l 115 PS (naja)

E

essidge

Mopedschrauber
Vectraaufbau schrieb:
wenn du die für denn Innenraum meinst die als blende für die e-spiegel muss ich schauen weiß nicht wie die spiegel abgemacht würden gebe dir bescheid
Hi, wie siehts denn nun aus mit den Blenden?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Für den Motor müsste noch einiges da sein muss ich meinem Freund genau fragen was noch alles und die blenden sind da allerdings wurden sie mit der hauruckmethode ausgebaut und sie sind in einem zustand in dem sie garantiert nicht mehr verkaufbar sind jedenfalls nicht von mir

E

essidge

Mopedschrauber
Mhh, der optische Zustand wäre ziemlich egal, da die Dinger eh gespachtelt und mit Leder überzogen werden (sollen meine Hochtöner rein). Nur die Halterungen sollten schon noch alle ganz sein, nix rausgebrochen oder so.

Gruß, Stephan

M

marry.rott

Gast
hallo

suche noch günstig einen sport esd!?

lg marry.rott

N

Nazke

Frischling
Hi,

ich bräuchte die Heckschürtze den Kurbelwellensensor für den X18XE und die Heckklappe

Mfg
Nazke

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hi

Doch einen Vectra B Tacho mit DZM habe ich noch hier rumliegen.

Mfg

Thema:

Viele Vectra B Teile

Viele Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben