Viele Vectra B Teile

Diskutiere Viele Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, hast nen aschenbecher auch noch rumliegen? cu
G

Grufi

Frischling
hallo,

hast nen aschenbecher auch noch rumliegen?

cu

V

VectraA92

Gast
mh, haste noch nen zigarettenanzünder?

ach und schreib mal wieder wegen tacho .....

H

Habanero

Frischling
Hi,

ich hätte Interesse an der Klimatronic und sämtlichen Schaltern.
Und wenn es ein Kombi war, an den Abdeckungen, wo das Trenngitter eingehängt wird.
Wenn du ein Foto von der Klima hast, dann schick es bitte.

Gruß Dirk

habanero@geekmail.de

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hallo

Da muss ich leider passen die Kopmlette Klimatronic ist schon weg.
Aber wenn ich wieder an sowas drankomme sag ich bescheid.

Mfg

Black Rain

Black Rain

Frischling
hallo!

hast du zufällig auch noch eine getönte vordere innenraumbeleuchtung mit den beiden leselampen drin zu liegen???

M

Maxion

Frischling
Ich suche ne Mittelarmlehne! Ist eine vorhanden?

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Viele Sachen sind leider schon weg als nächstes kommen jetzt die Sitze und der Motor dran

W

wicki68

Frischling
Vectraaufbau schrieb:
Hallo

Habe viele Vectra B teile noch abzugeben wen jemand etwas braucht einfach mal fragen und ich schaue ob es noch da ist.
Von Bedienschaltern über Airbaglenkrad mit Fernbedienung einfach mal fragen.
Hi,

welchen Motortyp hast Du Y16XE oder X16XE ???
Brauche Dringend einen Krümmer mit Kat solch eine Krümmer/kat Kombination.
Wenn Du soch ein teil liegen Haben solltest sende mir mal ein Bild und den Preis...

Michael

M

M.K.

Frischling
Hallo
brauche noch einen LMM.
hast du einen ?

H

hewagro

Frischling
Hey! Brauche rechten Kotflügel und die Lautsprecherabdeckungen alle vier, Preisvorstellung!

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
ich hab noch 4 lautsprecherabdeckungen übrig.....20,-+versand

grusssebastian

thomas_bor

thomas_bor

Frischling
@ cc vectra

wenn die abdeckungen noch da sind würde ich sie nehmen!

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
der fairness halber muss ich warten bis hewagro antwortet, er hat als erster gefragt....

B

blackboy

Gast
hi hast du zufällig den vectra v6 bräuchte nämlich den kompletten kühler mit schläuchen und so kannst ja mal schreben
vielen dank schon mal:ja:

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Hi,

hast du noch den Airbag deckel von der Beifahrer seite und wie teuer soll er denn sein.

Gruß Streuner

E

elite-rudi

Frischling
hey grüß dich..
du sagst du hast noch schalter?
bräuchte die fensterheber schalter für die mittelkonsole (schaltung)
?????????

B

bama

Doppel-As
gibts noch den ascher mit den Getränkedosenhaltern?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hallo suche noch die Lenkrad verkleidun für ein nicht höhenverstellbares
Lenkrad ,
ein oder wenn es geht zwei Lüftungsgitter aus dem Amaturenbrett, die Llautsprecherabdeckungen der Türen, die Plastickscheibe aus dem Amaturenbrett und zu guter letzt noch die rückwand verkleidung mit befestiogungsschrauben vom B Vectra ( Stufenheck )
wäre super wenn das jamand hätte !!

H

h.calik

Frischling
Hallo
ich brauch Haltegriffe hinten mit Leselampen, fensterheber elektrisch hinten, fussmatten (wenn von opel), falls caravan trenngitter oder netz mir fällt nix mehr ein.

Thema:

Viele Vectra B Teile

Viele Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben